Providence

3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Fr., 29.06.
10:10 - 11:00
Liebespaare wider Willen


Elliot bearbeitet Joanie so lange, bis sie einsieht, dass sie unbedingt einen Kredit aufnehmen und die Küche der 'Barkery' auf den neuesten Stand bringen muss. Auch ansonsten erweist sich Elliot als echter Glücksgriff: Er entwickelt einen neuen Keks und unterstützt Joanie bei den Verhandlungen mit der Bank. Dabei ist er so überzeugend, dass der Bankangestellte den Kredit bewilligt und ihn und Joanie zu einem Abendessen einlädt. Damit es tatsächlich eine erfolgreiche Verabredung wird, müssen sich Joanie und der homosexuelle Elliot allerdings als Paar ausgeben. Diese Tatsache und einige andere Kleinigkeiten sorgen schließlich dafür, dass der Abend an Peinlichkeiten kaum zu übertreffen ist. Robbie, der mit seiner Tina eben noch im siebten Himmel schwebte, wird von dieser eiskalt abserviert. Später erfährt er jedoch, dass ihr Anwalt ihr geraten hat, von Männergeschichten Abstand zu nehmen, weil ihr Mann im Sorgerechtsprozess eventuelle Affären gegen sie auslegen könnte. Unterdessen lernt Sydney den ehemaligen Basketballprofi Russel Banks kennen und verliebt sich auf den ersten Blick. Durch Robbie erfährt sie, dass Russel seine Basketball Karriere wegen einer Herzerkrankung aufgeben musste. Sie recherchiert, was es mit dieser Krankheit auf sich hat und erfährt, dass der plötzliche Herztod jederzeit eintreten kann...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Elke Berger (Uschi Glas), Malec (Adolf Peichl, M.) und Josip (Otto W. Retzer)

Ein Schloss am Wörthersee - Verzwickte Verhältnisse

Serie | 28.06.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.33/509
Lesermeinung
RTLplus Paul (Sky du Mont) hat einen Job im Zoo ergattert. Er erteilt Französischunterricht, um die Kommunikation zwischen Tierpfleger und einer Elefantendame aus Toulouse zu erleichtern.

Arme Millionäre - Müll oder Frieden

Serie | 29.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Was für eine merkwürdige Bauanleitung! Theo (Heinz Reincke, rechts) und Prof. Knaus (Manfred steffen, links) versuchen verzweifelt, das Gartenhaus aufzubauen.

Heimatgeschichten - Die Gebrauchsanweisung

Serie | 01.07.2018 | 13:00 - 13:20 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr

Roseanne Barr hat in einem Interview über ihren vermeintlich rassistischen Tweet gesprochen und um Vergebung gebeten.

Schauspielerin Roseanne Barr hat sich in einem Interview zu den Vorwürfen geäußert sie sei eine Rass…  Mehr