Providence

3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Sa., 30.06.
01:35 - 02:20
Das Killervirus


Sydneys ehemaliger Bekannter Dr. Rick Roselli ist nach Providence gekommen, um Sydney einen Vorschlag zu unterbreiten: Der engagierte Arzt hat sein Leben der Heilung von Krankheiten in der Dritten Welt gewidmet und möchte Sydney dazu bewegen, mit ihm in Uganda zu arbeiten. Doch plötzlich wird Rick von heftigem Fieber befallen und alle, die mit ihm Kontakt hatten, werden von der Gesundheitsbehörde unter Quarantäne gestellt. Man vermutet, dass Roselli unter Ebola leidet. Besonders hart trifft diese Nachricht Joanie, denn sie feiert gerade den dritten Geburtstag ihrer Tochter Hannah und hat im Haus lauter Kinder, die nun unter Quarantäne gestellt werden. Jim lassen diese Probleme indes ziemlich kalt. Zu ihm kommt ein verzweifelter Eiswagenfahrer mit seinem Hund, der plötzlich nicht mehr frisst und sich nicht mehr bewegt. Nachdem Jim alle Untersuchungen gemacht hat, steht für ihn fest, dass er das Tier operieren muss. Da er das Haus wegen der Quarantäne aber nicht verlassen darf, lässt er sich von einem befreundeten Fachmann per Telefon beistehen. Doch dann kappt die Gesundheitsbehörde plötzlich die Leitung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Maxi Grandauer (Thomas Darchinger), Karl Grandauer (Jörg Hube), Traudl Grandauer (Christine Neubauer), Hildegard Grandauer (Patrizia Schwöbel) und Adolf Grandauer (Alexander Duda).

Löwengrube - Milchkaramellen

Serie | 25.06.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
RTLplus Elke Berger (Uschi Glas), Malec (Adolf Peichl, M.) und Josip (Otto W. Retzer)

Ein Schloss am Wörthersee - Verzwickte Verhältnisse

Serie | 28.06.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
RTLplus Paul (Sky du Mont) hat einen Job im Zoo ergattert. Er erteilt Französischunterricht, um die Kommunikation zwischen Tierpfleger und einer Elefantendame aus Toulouse zu erleichtern.

Arme Millionäre - Müll oder Frieden

Serie | 29.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr