Providence

3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Mo., 02.07.
19:30 - 20:15
Geld regiert die Welt


Sydneys neue Klinik ist stark renovierungsbedürftig. Überall regnet es rein, und der alltägliche Klinikbetrieb ist kaum noch aufrechtzuerhalten. Der Beirat hat zwar Geld für Reparaturarbeiten zur Verfügung gestellt, doch der Betrag reicht noch nicht einmal für die nötigsten Reparaturen aus. Robbie bekommt in seiner Bar unterdessen Besuch von einem alten Herrn im Rollstuhl. Er bestellt sich einen besonderen Drink und kennt Robbies Namen, obwohl Robbie sich sicher ist, den Mann noch nie zuvor gesehen zu haben. Kurz darauf taucht derselbe Mann zu einer Untersuchung in Sydneys Klinik und zum Plätzchen kaufen in Joanies 'Barkery' auf. Einige Tage später erhalten die drei Geschwister eine Einladung von dem mysteriösen alten Mann. Sie sollen ihn in seinem Hotel besuchen, wo er ihnen einen lukrativen Vorschlag unterbreiten will. Da wird Sydney klar, dass er ihr Großvater Thomas ist. Auf diesen ist sie jedoch nicht gut zu sprechen, da er ihre Mutter wegen der Hochzeit mit Jim enterbt hatte. Dennoch hört sie sich sein Angebot an: Thomas will, dass seine Enkel leitende Positionen in seinem Im und Export Imperium bekleiden. Robbie soll nach L.A., Joanie nach Dallas und Sydney zu ihm nach Seattle. Die Geschwister haben zwei Tage Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Jim wurde unterdessen von der Leiterin einer ihm unbekannten Organisation nach Chicago bestellt, die ihn angeblich in seinen Bemühungen im Tierschutz unterstützen will und ihm einen Scheck über 150.000 Dollar überreicht. Überglücklich fliegt Jim wieder Richtung Providence ohne zu ahnen, dass sein verhasster Schwiegervater der großzügige Spender ist. Sydney hat sich unterdessen dazu entschlossen, Thomas' Angebot nicht anzunehmen, denn für sie hat er nur eines im Sinn: Die Familie auseinander zu bringen und Jim zu demütigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Der Glückspunsch

Serie | 24.06.2018 | 11:30 - 11:50 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Eine schwere Entscheidung

Serie | 25.06.2018 | 05:05 - 06:00 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
BR Von links: Maxi Grandauer (Thomas Darchinger), Karl Grandauer (Jörg Hube), Traudl Grandauer (Christine Neubauer), Hildegard Grandauer (Patrizia Schwöbel) und Adolf Grandauer (Alexander Duda).

Löwengrube - Milchkaramellen

Serie | 25.06.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr