Providence

3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Mi., 04.07.
10:00 - 10:45
Wettlauf mit der Zeit


Sydney hat Probleme mit Joe Connelly, dem Kongressabgeordneten, der in das Bürogebäude neben der Klinik gezogen ist. Der dreiste Politiker und seine Angestellten parken ihre Autos immer wieder auf den Parkplätzen der Klinik. Doch dann kommt Joe Connelly höchstpersönlich bei Sydney vorbei, und die Sache ist ganz plötzlich geklärt. Wenig später kommt die junge Muter Diane mit ihrem Baby zu Sydney, weil das Kind total abgemagert und sehr schwach ist. Bei der Untersuchung wird festgestellt, dass das Baby unter der sehr seltenen und tödlichen Krankheit Glykogenose leidet. In Boston wurde allerdings gerade ein neues Medikament entwickelt, das Syd nun zu besorgen versucht. Dabei kommt ihr der Kongressabgeordnete Connelly gerade recht. Robbie und Tina fahren derweil zusammen in die Berge. Dummerweise prahlt Robbie mit seinen Erfahrungen als Bergführer und wird prompt von Tina ernst genommen. Das führt dazu, dass ihre Tour im totalen Chaos endet: Unterdessen vergeht Elliot vor Nervosität, denn seine Mutter hat ihren Besuch angekündigt und sie hat keine Ahnung, dass ihr Sohn schwul ist. Er bittet Joanie, mit ihm und seiner Mutter Essen zu gehen, ist aber fest entschlossen, die Wahrheit nicht länger zu verheimlichen. Doch dann verlässt ihn den Mut, und er erzählt seiner Mutter, dass er und Joanie bald heiraten werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Paul (Sky du Mont) hat einen Job im Zoo ergattert. Er erteilt Französischunterricht, um die Kommunikation zwischen Tierpfleger und einer Elefantendame aus Toulouse zu erleichtern.

Arme Millionäre - Müll oder Frieden

Serie | 29.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Was für eine merkwürdige Bauanleitung! Theo (Heinz Reincke, rechts) und Prof. Knaus (Manfred steffen, links) versuchen verzweifelt, das Gartenhaus aufzubauen.

Heimatgeschichten - Die Gebrauchsanweisung

Serie | 01.07.2018 | 13:00 - 13:20 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Singerstraße 17

Serie | 02.07.2018 | 05:10 - 06:00 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr