Providence

  • 3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
    3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Melina Kanakaredes als Dr. Sydney Hansen Vergrößern
    Melina Kanakaredes als Dr. Sydney Hansen
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Mi., 04.07.
19:25 - 20:15
Schmutziges Geschäft


Sydney hat sich dem Kampf gegen die Glykogenose verschrieben und lässt es auf eine Konfrontation mit dem Pharmakonzern Ziodex ankommen, der die Testreihen für das Medikament Glyphenerol eingestellt hat. Sie bittet den Kongressabgeordneten Joe Connelly um Hilfe, doch dann stellt sich heraus, dass Ziodex dessen Wahlkampf unterstützt hat und Connelly keinerlei Interesse daran hat, gegen den Konzern vorzugehen. Da Sydney noch eine Ration Glyphenerol übrig hat, will sie das Medikament, das eigentlich gegen Diabetes entwickelt wurde, an einem an Glykogenose erkrankten Kind ausprobieren. Bei Erfolg will sie Ziodex unter Druck setzen, die Testreihen wieder aufzunehmen. Da stellt sich plötzlich heraus, dass Syd sich in Connelly getäuscht hat: Trotz seiner finanziellen Abhängigkeit von Ziodex will er Sydney in ihrem Kampf gegen den Konzern unterstützen. Elliot versucht unterdessen, die mürrische Joanie auf andere Gedanken zu bringen. Während er zusammen mit ihr einen Malkurs seines alten Freundes Mitch besucht, zankt sich Robbie mal wieder mit Tina. Tina bringt es nicht über sich, mit ihrem Mann Peter das entscheidende Gespräch über die Scheidung zu führen. Robbie ist frustriert und lässt sich von einer Freundin trösten eine ganze Nacht lang. Am nächsten Morgen erscheint Tina jedoch im O'Neills und teilt Robbie mit, dass sie endlich mit Peter über die Scheidung gesprochen habe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Paul (Sky du Mont) hat einen Job im Zoo ergattert. Er erteilt Französischunterricht, um die Kommunikation zwischen Tierpfleger und einer Elefantendame aus Toulouse zu erleichtern.

Arme Millionäre - Müll oder Frieden

Serie | 29.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Was für eine merkwürdige Bauanleitung! Theo (Heinz Reincke, rechts) und Prof. Knaus (Manfred steffen, links) versuchen verzweifelt, das Gartenhaus aufzubauen.

Heimatgeschichten - Die Gebrauchsanweisung

Serie | 01.07.2018 | 13:00 - 13:20 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Singerstraße 17

Serie | 02.07.2018 | 05:10 - 06:00 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr