Providence

  • 3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
    3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Melina Kanakaredes als Dr. Sydney Hansen Vergrößern
    Melina Kanakaredes als Dr. Sydney Hansen
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Do., 05.07.
01:25 - 02:10
Schmutziges Geschäft


Sydney hat sich dem Kampf gegen die Glykogenose verschrieben und lässt es auf eine Konfrontation mit dem Pharmakonzern Ziodex ankommen, der die Testreihen für das Medikament Glyphenerol eingestellt hat. Sie bittet den Kongressabgeordneten Joe Connelly um Hilfe, doch dann stellt sich heraus, dass Ziodex dessen Wahlkampf unterstützt hat und Connelly keinerlei Interesse daran hat, gegen den Konzern vorzugehen. Da Sydney noch eine Ration Glyphenerol übrig hat, will sie das Medikament, das eigentlich gegen Diabetes entwickelt wurde, an einem an Glykogenose erkrankten Kind ausprobieren. Bei Erfolg will sie Ziodex unter Druck setzen, die Testreihen wieder aufzunehmen. Da stellt sich plötzlich heraus, dass Syd sich in Connelly getäuscht hat: Trotz seiner finanziellen Abhängigkeit von Ziodex will er Sydney in ihrem Kampf gegen den Konzern unterstützen. Elliot versucht unterdessen, die mürrische Joanie auf andere Gedanken zu bringen. Während er zusammen mit ihr einen Malkurs seines alten Freundes Mitch besucht, zankt sich Robbie mal wieder mit Tina. Tina bringt es nicht über sich, mit ihrem Mann Peter das entscheidende Gespräch über die Scheidung zu führen. Robbie ist frustriert und lässt sich von einer Freundin trösten eine ganze Nacht lang. Am nächsten Morgen erscheint Tina jedoch im O'Neills und teilt Robbie mit, dass sie endlich mit Peter über die Scheidung gesprochen habe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Demütigung ist perfekt: Paul (Sky du Mont, Mi.) muss in einer Putzkolonne arbeiten.

Arme Millionäre - New York, New York

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Der Glückspunsch

Serie | 24.06.2018 | 11:30 - 11:50 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Eine schwere Entscheidung

Serie | 25.06.2018 | 05:05 - 06:00 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr