Providence

  • 3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
    3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Melina Kanakaredes als Dr. Sydney Hansen Vergrößern
    Melina Kanakaredes als Dr. Sydney Hansen
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Do., 05.07.
10:00 - 10:45
Schmutziges Geschäft


Sydney hat sich dem Kampf gegen die Glykogenose verschrieben und lässt es auf eine Konfrontation mit dem Pharmakonzern Ziodex ankommen, der die Testreihen für das Medikament Glyphenerol eingestellt hat. Sie bittet den Kongressabgeordneten Joe Connelly um Hilfe, doch dann stellt sich heraus, dass Ziodex dessen Wahlkampf unterstützt hat und Connelly keinerlei Interesse daran hat, gegen den Konzern vorzugehen. Da Sydney noch eine Ration Glyphenerol übrig hat, will sie das Medikament, das eigentlich gegen Diabetes entwickelt wurde, an einem an Glykogenose erkrankten Kind ausprobieren. Bei Erfolg will sie Ziodex unter Druck setzen, die Testreihen wieder aufzunehmen. Da stellt sich plötzlich heraus, dass Syd sich in Connelly getäuscht hat: Trotz seiner finanziellen Abhängigkeit von Ziodex will er Sydney in ihrem Kampf gegen den Konzern unterstützen. Elliot versucht unterdessen, die mürrische Joanie auf andere Gedanken zu bringen. Während er zusammen mit ihr einen Malkurs seines alten Freundes Mitch besucht, zankt sich Robbie mal wieder mit Tina. Tina bringt es nicht über sich, mit ihrem Mann Peter das entscheidende Gespräch über die Scheidung zu führen. Robbie ist frustriert und lässt sich von einer Freundin trösten eine ganze Nacht lang. Am nächsten Morgen erscheint Tina jedoch im O'Neills und teilt Robbie mit, dass sie endlich mit Peter über die Scheidung gesprochen habe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Der Glückspunsch

Serie | 24.06.2018 | 11:30 - 11:50 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Eine schwere Entscheidung

Serie | 25.06.2018 | 05:05 - 06:00 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
BR Von links: Maxi Grandauer (Thomas Darchinger), Karl Grandauer (Jörg Hube), Traudl Grandauer (Christine Neubauer), Hildegard Grandauer (Patrizia Schwöbel) und Adolf Grandauer (Alexander Duda).

Löwengrube - Milchkaramellen

Serie | 25.06.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr