Providence

  • Sydney (Melina Kanakaredes) und Joe (Stephen Eckholdt) können ihre leidenschaftliche Gefühle nicht mehr zurückhalten. Vergrößern
    Sydney (Melina Kanakaredes) und Joe (Stephen Eckholdt) können ihre leidenschaftliche Gefühle nicht mehr zurückhalten.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
    3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Do., 05.07.
19:30 - 20:15
Regel Nr. 1


Elliot versucht alles, um Joanie zu einem Rendezvous mit Mitch zu überreden. Nach langem Zögern willigt sie ein, doch der Abend wird eine Katastrophe, da Joanie mit ihren Gedanken noch immer bei Burt ist. Sydney hat Dr. Carroll unterdessen überredet, vor einem Kongressausschuss auszusagen, dass Ziodex die Glykogenose Tests nur aus finanziellen Gründen eingestellt und deshalb Testergebnisse gefälscht hat. Joe, Carroll und Syd fliegen nach Washington, doch Ziodex macht Druck, und Carroll verschwindet heimlich wieder. Der Pharmakonzern triumphiert bereits, weil Syd und Joe nun ohne Zeugen dastehen. Da hat Sydney die rettende Idee: Sie lässt Mütter mit ihren kranken Kindern einfliegen und an der Anhörung teilnehmen. Natürlich stürzt sich die Presse sofort auf die 'Opfer' und Ziodex ist plötzlich bereit, die Testreihe fortzuführen. Während sich das Knistern zwischen Sydney und Joe nicht mehr verbergen lässt, wälzen Robbie und Tina Probleme: Tinas Mann Peter beantragt das alleinige Sorgerecht für ihren kleinen Sohn. Ihr Anwalt macht Robbie klar, dass Tinas Verhältnis zu Robbie vor Gericht gegen sie verwendet werden wird, weil Robbie bereits mehrere Konfrontationen mit dem Gesetz hatte. Daraufhin sagt er Tina, dass sie sich vorerst nicht mehr sehen sollten. Insgeheim schmiedet Robbie jedoch einen Plan, um Peter selbst in ein schlechtes Licht zu rücken und dadurch zum Einlenken zu bewegen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Der Glückspunsch

Serie | 24.06.2018 | 11:30 - 11:50 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Eine schwere Entscheidung

Serie | 25.06.2018 | 05:05 - 06:00 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
BR Von links: Maxi Grandauer (Thomas Darchinger), Karl Grandauer (Jörg Hube), Traudl Grandauer (Christine Neubauer), Hildegard Grandauer (Patrizia Schwöbel) und Adolf Grandauer (Alexander Duda).

Löwengrube - Milchkaramellen

Serie | 25.06.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr