Providence

  • Ein Kuss mit Folgen: Robbie (Seth Peterson) macht Tina (Maria Pitillo) einen Heiratsantrag. Vergrößern
    Ein Kuss mit Folgen: Robbie (Seth Peterson) macht Tina (Maria Pitillo) einen Heiratsantrag.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Sydney (Melina Kanakaredes) und Joanie Hansen sind hilflos. Ihr Vater Jim (Mike Farrell) wurde angeschossen. Vergrößern
    Sydney (Melina Kanakaredes) und Joanie Hansen sind hilflos. Ihr Vater Jim (Mike Farrell) wurde angeschossen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes) Vergrößern
    3. Staffel: Constance (Tippi Hedren, l.), Sydney (Melina Kanakaredes) und John (Rob Estes)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Fr., 06.07.
19:30 - 20:15
Im freien Fall


Sydney und der Kongressabgeordnete Joe Connelly haben sich ineinander verliebt, und Joe will sich von seiner Frau Erica trennen. Bei einem gemeinsamen Abendessen macht jemand Fotos, die schon bald darauf in Joes Büro in Washington landen natürlich ohne Absender und Begleitschreiben. Sydney vermutet, dass Erica dahinter steckt und stattet ihr einen Besuch ab. Es stellt sich jedoch heraus, dass Erica damit nichts zu tun hat. Dennoch versucht sie, Sydney davon zu überzeugen, mit Joe Schluss zu machen. Schließlich habe er das Zeug zum Präsidenten, und eine solche Affäre würde das Ende seiner politischen Karriere bedeuten. Joanie kann Burt einfach nicht vergessen und arrangiert ein Date mit ihm. Doch das Gespräch verläuft anders als geplant, denn Burt hat mittlerweile eine neue Freundin. Unterdessen schlemmen Robbie und Tina in einem exklusiven Restaurant, als ein Kellner ein kleines Törtchen mit einem Verlobungsring an ihren Tisch bringt. Tina ist hocherfreut und glaubt, Robbie wolle ihr einen Heiratsantrag machen, doch dann meldet sich der eigentliche Besitzer des Rings, und die Enttäuschung ist groß. Familienhund Fearless hat sich bei seiner Arbeit als Polizeihund derweil so viele Feinde gemacht, dass man ihn umzubringen versucht. Als Jim eines Abends mit ihm spazieren geht, wartet vor dem Haus ein bewaffneter Gangster, der auf Fearless zielt. Doch der Mann trifft nicht den Hund, sondern Jim.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Voller Sorge um seine Tochter Sarah und deren ungeborenes Kind stürmt Paul (Sky du Mont, li.) in Münzbergers (Fritz Hammel) Büro.

Arme Millionäre - Alles verloren?

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Trübe Wasser

Serie | 20.08.2018 | 04:05 - 04:55 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
MDR Mama (Franziska Troegner) lässt aus Verzweifelung Diät Diät sein und macht sich über Opa Henrys Schnitzel her. Doch das scheint sich zu rächen. Ein fürchterlicher Hautausschlag ist die Folge. Der Hausarzt (Alex Olsson) muss gerufen werden.

Mama ist unmöglich! - Aufstand im Supermarkt

Serie | 01.09.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
4.67/509
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr