Providence

  • 4. Staffel: Dr. Jim Hansen (Mike Farrell) und Dr. Sydney Hansen (Melina Kanakaredes) Vergrößern
    4. Staffel: Dr. Jim Hansen (Mike Farrell) und Dr. Sydney Hansen (Melina Kanakaredes)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: Joanie Hansen (Paula Cale) Vergrößern
    4. Staffel: Joanie Hansen (Paula Cale)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: Pete (Alex D. Linz, l.), Robbie Hansen (Seth Peterson) und Tina (Maria Pitillo) Vergrößern
    4. Staffel: Pete (Alex D. Linz, l.), Robbie Hansen (Seth Peterson) und Tina (Maria Pitillo)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: v.l.: Jim Hansen (Mike Farrell), Joanie Hansen (Paula Cale), Dr. Sydney Hansen (Melina Kanakaredes), Robbie Hansen (Seth Peterson) und Lynda Hansen (Concetta Tomei) Vergrößern
    4. Staffel: v.l.: Jim Hansen (Mike Farrell), Joanie Hansen (Paula Cale), Dr. Sydney Hansen (Melina Kanakaredes), Robbie Hansen (Seth Peterson) und Lynda Hansen (Concetta Tomei)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: Dr. Sydney Hansen (Melina Kanakaredes) Vergrößern
    4. Staffel: Dr. Sydney Hansen (Melina Kanakaredes)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: Robbie Hansen (Seth Peterson) Vergrößern
    4. Staffel: Robbie Hansen (Seth Peterson)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: Lynda Hansen (Concetta Tomei) Vergrößern
    4. Staffel: Lynda Hansen (Concetta Tomei)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: Lynda Hansen (Concetta Tomei) Vergrößern
    4. Staffel: Lynda Hansen (Concetta Tomei)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Do., 26.07.
19:30 - 20:15
Achterbahn der Gefühle


Jim und Sam wollen gemeinsam eine größere Praxis gründen. Doch gerade als sie geeignete Räumlichkeiten gefunden haben, steigt Sam aus. Er hat ein Angebot für eine Weiterbildung erhalten und will es annehmen. Für Jim bricht eine Welt zusammen, denn er glaubt nicht daran, es alleine schaffen zu können. Wenig später gibt es im Hause Hansen wieder etwas zu feiern: Familienhund Fearless wird im Garten mit der Hundedame Patty vermählt. Während in Sydneys Auto Drogen gefunden werden und die Ärztekammer sie vom Dienst suspendiert, wird Robbie Manager der Rockband 'Wings Of Lead', die in den 70er Jahren mal berühmt war. Um seine Band auf Tour zu begleiten, kauft er einen klapprigen Van und nicht, wie mit Tina abgesprochen, die dringend benötigte Familienkutsche. Tina ist empört. Als auf der Tour, zu der auch Pete mitgekommen ist, der Wagen streikt, fährt Tina ihren Lieben trotzdem hinterher, um den Van zu reparieren. Dass sie dabei auf eine volltrunkene Band und jede Menge Groupies trifft, macht sie allerdings ziemlich wütend. Sie streitet sich heftig mit Robbie und nimmt Pete mit nach Hause.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Adina (Andrea Sawatzki) und Paul (Sky du Mont) streiten. Er hat sein Auto verkauft, damit er mit dem Geld dafür wieder ins Hotelgeschäft einsteigen kann. Doch leider ist die Pension die reinste Bruchbude, der Besitzer Joe ein Widerling und Adina folglich alles andere als begeistert.

Arme Millionäre - Einmal Polen und zurück

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Schweres Erbe

Serie | 23.07.2018 | 04:55 - 05:45 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
BR Rudi Grandauer (Timothy Peach) und Ulli von Südhoff (Dorothee Hartinger) werden abgeführt. (Polizisten: Kleindarsteller).

Löwengrube - Unschuld

Serie | 23.07.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr