Providence

  • Heather (Dana Daurey, l.) und Lorna Berlin (Melissa Gilbert) Vergrößern
    Heather (Dana Daurey, l.) und Lorna Berlin (Melissa Gilbert)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Lorna Berlin (Melissa Gilbert) Vergrößern
    Lorna Berlin (Melissa Gilbert)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: Dr. Jim Hansen (Mike Farrell) und Dr. Sydney Hansen (Melina Kanakaredes) Vergrößern
    4. Staffel: Dr. Jim Hansen (Mike Farrell) und Dr. Sydney Hansen (Melina Kanakaredes)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: Robbie Hansen (Seth Peterson) Vergrößern
    4. Staffel: Robbie Hansen (Seth Peterson)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: Lynda Hansen (Concetta Tomei) Vergrößern
    4. Staffel: Lynda Hansen (Concetta Tomei)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: Joanie Hansen (Paula Cale) Vergrößern
    4. Staffel: Joanie Hansen (Paula Cale)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: Pete (Alex D. Linz, l.), Robbie Hansen (Seth Peterson) und Tina (Maria Pitillo) Vergrößern
    4. Staffel: Pete (Alex D. Linz, l.), Robbie Hansen (Seth Peterson) und Tina (Maria Pitillo)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: v.l.: Jim Hansen (Mike Farrell), Joanie Hansen (Paula Cale), Dr. Sydney Hansen (Melina Kanakaredes), Robbie Hansen (Seth Peterson) und Lynda Hansen (Concetta Tomei) Vergrößern
    4. Staffel: v.l.: Jim Hansen (Mike Farrell), Joanie Hansen (Paula Cale), Dr. Sydney Hansen (Melina Kanakaredes), Robbie Hansen (Seth Peterson) und Lynda Hansen (Concetta Tomei)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: Dr. Sydney Hansen (Melina Kanakaredes) Vergrößern
    4. Staffel: Dr. Sydney Hansen (Melina Kanakaredes)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: Lynda Hansen (Concetta Tomei) Vergrößern
    4. Staffel: Lynda Hansen (Concetta Tomei)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Familienserie
Providence

Infos
Originaltitel
Providence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Di., 07.08.
10:00 - 10:45
Rivalen


Ihr Verehrer Kevin macht Syd zunehmend Sorgen. Sie befürchtet, dass er schizophren ist und organisiert für ihn einen Therapieplatz in Boston. Zu spät erfährt sie, dass er seit einer Woche sein Medikament nicht genommen hat und langsam gefährlich wird. Das bekommt sie deutlich zu spüren, als Kevin sie und Owen überfällt. Syd erwirkt eine einstweilige Verfügung, hofft aber trotzdem, Kevin helfen zu können. Joanie ist total verknallt in Jackson, als plötzlich Phil wieder auftaucht und Joanie bittet, im Sommer zusammen mit Hannah zu ihm nach Denver zu kommen. An Joanies Verhalten merkt Phil jedoch schnell, dass er wohl nicht mehr gefragt ist. Als Jackson und Phil aufeinander treffen, ist Joanie geschockt und nicht in der Lage, eine Entscheidung zu fällen. Jim ist unterdessen sehr beunruhigt: Er befürchtet, Aussetzer zu haben, will sich aber Meredith nicht anvertrauen. Erst nachdem er sie an ihrem Geburtstag versetzt hat, offenbart er sich ihr. Nachdem Robbie der Mietvertrag für seine Wohnung gekündigt wurde, macht er sich auf die Suche nach einem Haus für seine kleine Familie. Doch als er von seinem Bankberater erfährt, dass er keinen Kredit bekommt, platzt der Traum vom Eigenheim. Derweil soll Heather den englischen Hirtenhund der kapriziösen Lorna Berlin stylen, damit er bei der anstehenden Meisterschaft wieder Champion wird. Ein selbst gemixtes Spezialshampoo von Heathers Nachbarin führt jedoch dazu, dass das edle Tier sein gesamtes Fell verliert. Lorna ist außer sich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus v.l.: André Blondeau (Pierre Brice), Elke Berger (Uschi Glas) und Teddy Foreman (Telly Savalas)

Ein Schloss am Wörthersee - Teddy räumt auf

Serie | 19.07.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4/5012
Lesermeinung
RTLplus Adina (Andrea Sawatzki) und Paul (Sky du Mont) streiten. Er hat sein Auto verkauft, damit er mit dem Geld dafür wieder ins Hotelgeschäft einsteigen kann. Doch leider ist die Pension die reinste Bruchbude, der Besitzer Joe ein Widerling und Adina folglich alles andere als begeistert.

Arme Millionäre - Einmal Polen und zurück

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Schweres Erbe

Serie | 23.07.2018 | 04:55 - 05:45 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr