Psych

Zusammen mit Kumpel Burton Guster (Dulé Hill, r.) gründet Shawn Spencer (James Roday, l.) die Detektivagentur "Psych" und löst mit Hilfe seiner übersinnlichen Fähigkeiten einen spannenden Kriminalfall nach dem anderen. Vergrößern
Zusammen mit Kumpel Burton Guster (Dulé Hill, r.) gründet Shawn Spencer (James Roday, l.) die Detektivagentur "Psych" und löst mit Hilfe seiner übersinnlichen Fähigkeiten einen spannenden Kriminalfall nach dem anderen.
Fotoquelle: ZDF/Matthias Clamer
Serie, Krimiserie
Psych

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mi., 31.07.
13:55 - 14:40
Ein Shawn für alle Fälle


Gus hat die ehrenvolle Aufgabe, ein Klassentreffen zu organisieren. Doch wie zu erwarten war, findet Shawn Dinge heraus, die der Feierlichkeit einen bitteren Beigeschmack verpassen. Shawn ist sich sicher, dass es während der Feier einen Mordfall gab. Das einzige Problem: Er kann keine Leiche finden. Zwar ist Shawn das Ermittler-Ass, ist aber auf Gus' Hilfe angewiesen, und muss diesen erst von seinen organisatorischen Pflichten entbinden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Berlin's next Topmodel

Serie | 30.07.2019 | 13:40 - 14:30 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
ZDF Blochin  wird wegen dringenden Mordverdachts verhaftet und von seinen Kollegen abgeführt (v.l.n.r.: Jörg  Pose, Thomas Lawinky, Jürgen Vogel, Carol Schuler, Thomas Heinze und Christoph Letkowski).

TV-Tipps Blochin - Die Lebenden und die Toten - Kapitel 1

Serie | 30.07.2019 | 22:35 - 00:05 Uhr
4/5012
Lesermeinung
arte Die Toten von Turin

Die Toten von Turin

Serie | 31.07.2019 | 13:55 - 14:45 Uhr
3.3/5020
Lesermeinung
News
Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr