Psych

Zusammen mit Kumpel Burton Guster (Dulé Hill, r.) gründet Shawn Spencer (James Roday, l.) die Detektivagentur "Psych" und löst mit Hilfe seiner übersinnlichen Fähigkeiten einen spannenden Kriminalfall nach dem anderen. Vergrößern
Zusammen mit Kumpel Burton Guster (Dulé Hill, r.) gründet Shawn Spencer (James Roday, l.) die Detektivagentur "Psych" und löst mit Hilfe seiner übersinnlichen Fähigkeiten einen spannenden Kriminalfall nach dem anderen.
Fotoquelle: ZDF/Matthias Clamer
Serie, Krimiserie
Psych

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 26.08.
13:20 - 14:00
Leichen zum Dessert


Vor Jahren haben Shawn und Gus im Fall des alternden Rockstars Billy Lipps ermittelt. Er wurde schließlich wegen Mordes verhaftet. Billy kann sich aber überhaupt nicht an die Tat erinnern. Jetzt sind sie zu einer mysteriösen Party eingeladen, deren Gastgeber keiner kennt. Von nun an gibt es einige unheimliche Vorkommnisse und einen Toten. Gus' und Shawns Ermittler-Fähigkeiten sind gefragt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hinzmann (Kai Maertens, l.) findet den gefesselten Asmus (Michael Schenk, r.).

SOKO Wismar - Wikingergold

Serie | 26.08.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.62/50129
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Ein Mann zu viel

Serie | 26.08.2019 | 12:05 - 13:05 Uhr
2.87/50125
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Verzweifelte Heilige

Serie | 26.08.2019 | 13:05 - 14:00 Uhr
3.29/50197
Lesermeinung
News
Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr

Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr