Psych

Serie, Krimiserie
Psych

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 04.10.
14:20 - 15:00
Folge 14, Wahrere Lügen


Ryan Bainsworth, ein stadtbekannter Lügner, wird unter Mordverdacht festgenommen. Doch Shawn glaubt an dessen Unschuld und setzt alle Ersparnisse der Detektei ein, um die Kaution zu zahlen. Parallel erwacht Tom Lieber, das Opfer eines Autounfalls, aus dem Koma und scheint in großer Gefahr zu schweben, denn er war Zeuge eines Mordes. Bald wird klar, wie die beiden Verbrechen zusammenhängen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die böse Unschuld

Serie | 25.09.2019 | 03:30 - 04:10 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
ProSieben 9-1-1

9-1-1 Notruf L.A. - Ein Tag wie kein anderer

Serie | 25.09.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Bull

Bull - Die Wege des Herrn

Serie | 26.09.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jan Böhmermann darf im Herbst 2020 endlich ins Hauptprogramm des ZDF wechseln - ZDFneo scheint er aber dennoch weiterhin die Treue zu halten.

Lang hat er gestichelt, nun wird Jan Böhmermanns Wunsch endlich erfüllt: Der Satiriker wechselt offe…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Bald rennt er wieder: Kiefer Sutherland verdingte sich für eine Serien-Neuauflange des alten "Auf der Flucht"-Stoffes. Dieser soll bei einem neuen Streamingdienst "für Handys" erscheinen.

Hollywood setzt große Hoffnungen in den Streamingdienst Quibi, der kurzformatigen Content für Handys…  Mehr

Steffen Freund (l.) und Marco Hagemann kommentieren die Spiele der Europa League für Nitro.

Nach dem Auftakt in die Champions League geht es auch in der Europa League wieder los. Pro Spieltag …  Mehr

Von verschiedenen Seiten wird Kevin Spacey sexuelle Belästigung vorgeworfen. Ein anonymer Ankläger ist nun jedoch überraschend verstorben - kurz bevor es zum Gerichtsverfahren kam.

Weitere Wendung in der Causa Spacey: Ein Mann, der den Hollywoodstar des sexuellen Übergriffs bezich…  Mehr