Psych

  • Auf riskanter Fahrt: Bradley Stryker als Stu Crawford, James Roday als Shawn Spencer, Stacy Keibler als Jessica Martino, Dulé Hill als Burton «Gus» Guster (Copyright SRF/NBC Universal, Inc.) Vergrößern
    Auf riskanter Fahrt: Bradley Stryker als Stu Crawford, James Roday als Shawn Spencer, Stacy Keibler als Jessica Martino, Dulé Hill als Burton «Gus» Guster (Copyright SRF/NBC Universal, Inc.)
    Fotoquelle: © SRF/NBC Universal
  • Draufgängerische Freundin: Sarah Shahi als Ruby, Dulé Hill als Burton «Gus» Guster (Copyright SRF/NBC Universal, Inc.) Vergrößern
    Draufgängerische Freundin: Sarah Shahi als Ruby, Dulé Hill als Burton «Gus» Guster (Copyright SRF/NBC Universal, Inc.)
    Fotoquelle: © SRF/NBC Universal
  • Unter Adrenalinjunkies: Dulé Hill als Burton «Gus» Guster, James Roday als Shawn Spencer (Copyright SRF/NBC Universal, Inc.) Vergrößern
    Unter Adrenalinjunkies: Dulé Hill als Burton «Gus» Guster, James Roday als Shawn Spencer (Copyright SRF/NBC Universal, Inc.)
    Fotoquelle: © SRF/NBC Universal
  • Tim Omundson als Carlton Lassiter Vergrößern
    Tim Omundson als Carlton Lassiter
    Fotoquelle: Turner
Serie, Krimiserie
Psych

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Di., 04.02.
16:20 - 17:00
Folge 11, Beim Tod hört die Freundschaft echt auf


Gus will Shawn, seine neue Freundin Ruby, beim Wildwasser-Rafting vorstellen. Der Ausflug wird aufregender als geplant. Denn Stu, ein Freund von Ruby, geht über Bord. Nun geht die Freizeit über in Ermittlungen. Shawn und Gus bekommen es zu tun mit einer Vermisstensuche, einem Leichenfund und einem Versicherungsbetrug.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Nostalgie König Arthur

König Arthur - Die Rivalen

Serie | 04.02.2020 | 18:45 - 19:15 Uhr
/500
Lesermeinung
FOX (7. Staffel) - Kämpft mit seinen Kollegen gegen das organisierte Verbrechen auf Hawaii: Danny (Scott Caan) ...

Hawaii Five-0 - Bis dass der Tod ...

Serie | 04.02.2020 | 23:35 - 00:20 Uhr
5/505
Lesermeinung
ZDF Edie Lee (Charlotte Randle, l.) bittet Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, r.) im Floristen-Wettbewerb Rücksicht auf sie zu nehmen. Edie und ihr Mann stecken in finanziellen Schwierigkeiten und haben den Gewinn dringen nötig.

Father Brown - Die Moral des Henkers

Serie | 05.02.2020 | 03:45 - 04:30 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Bei "Markus Lanz" erzählte der westfälische Lokalpolitiker Andreas Hollstein am Dienstagabend, wie wenig die Justiz gegen die 8.000 Hasskommentare auf Facebook gegen ihn ausrichten konnte. Das empörte auch Moderator Markus Lanz, der Facebook heftig dafür kritisierte.

Andreas Hollstein wurde nach dem Anschlag auf ihn im Netz übel beschimpft – doch Konsequenzen gab es…  Mehr

"In aller Freundschaft" verliert eine beliebte Protagonistin: Anja Nejarri (links, mit Mai Duong Kieu) alias Dr. Lea Peters hört auf.

"In aller Freundschaft"-Star Anja Nejarri hört nach fünf Jahren auf. Es sei eine Entscheidung für di…  Mehr

Das ProSieben-Team für den Super Bowl 2020 steht: Experte und Ex-NFL-Profi Björn Werner (zweiter von links, Moderator Jan Stecker und der "Coach" Patrick Esume (zweiter von rechts).

Der Super Bowl ist der Mega-Event im amerikanischen Sport. 2020 stehen sich die Kansas City Chiefs u…  Mehr

Dieses Foto stammt aus Folge 37 der ARD-Serie "Großstadtrevier", die Jan Fedder als Dirk Matthies 28 Jahre prägte. Es war Fedders Debüt-Epsiode "Der Neue" (Erstausstrahlung 6. Oktober 1992). Seine erste Kollegin im Streifenwagen, Ellen Wegener, wurde von Mareike Carrière verkörpert. Sie verstarb wie Fedder an Krebs - 2014 im Alter von 59 Jahren.

Der Tod von Jan Fedder kam für die Macher der ARD-Serie "Großstadtrevier" überraschend. Um Fedders F…  Mehr

Drücken in Halle gemeinsam die Schulbank (von links): Marc Abel (Timmi Trinks), Ann-Christin Heffner (Jane Chirwa), Inka Kubicki (Luise von Finckh) und Kilian Hirschfeld (François Goeske).

Für die Polizeischüler wird es in der neuen ZDF-Serie "Blutige Anfänger" schnell ernst. Sie stolpern…  Mehr