Psych

  • Tim Omundson als Carlton Lassiter Vergrößern
    Tim Omundson als Carlton Lassiter
    Fotoquelle: Turner
  • Kirsten Nelson als Karen Vick Vergrößern
    Kirsten Nelson als Karen Vick
    Fotoquelle: Turner
  • Zusammen mit Kumpel Burton Guster (Dulé Hill, r.) gründet Shawn Spencer (James Roday, l.) die Detektivagentur "Psych" und löst mit Hilfe seiner übersinnlichen Fähigkeiten einen spannenden Kriminalfall nach dem Anderen. Vergrößern
    Zusammen mit Kumpel Burton Guster (Dulé Hill, r.) gründet Shawn Spencer (James Roday, l.) die Detektivagentur "Psych" und löst mit Hilfe seiner übersinnlichen Fähigkeiten einen spannenden Kriminalfall nach dem Anderen.
    Fotoquelle: © ZDFneo
Serie, Krimiserie
Psych

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 21.02.
13:40 - 14:20
Folge 5, Leichen zum Dessert


Vor Jahren haben Shawn und Gus im Fall des alternden Rockstars Billy Lipps ermittelt. Er wurde schließlich wegen Mordes verhaftet. Billy kann sich aber überhaupt nicht an die Tat erinnern. Jetzt sind sie zu einer mysteriösen Party eingeladen, deren Gastgeber keiner kennt. Von nun an gibt es einige unheimliche Vorkommnisse und einen Toten. Gus' und Shawns Ermittler-Fähigkeiten sind gefragt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Gefährliche Liebe

Serie | 22.02.2020 | 03:15 - 03:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Russell (Jermaine Fowler)

Crashing - The Viewing Party

Serie | 22.02.2020 | 05:35 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Detective Robert Goren (Vincent D"Onofrio)

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Der Brooklyn-Mord

Serie | 22.02.2020 | 10:55 - 11:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
ARD-Moderator Michael Antwerpes präsentiert die Biathlon-WM in Antholz.

Nach dem Rücktritt von Laura Dahlmeier ist das deutsche Team bei der Biathlon-WM in Antholz nicht me…  Mehr

Dr. Gerhard Paulsen (Simon Licht, rechts) wird von Hofer (Joseph Hannesschläger) zum Streit mit seinem ehemaligen Kollegen befragt, der ermordet wurde.

"Die Rosenheim-Cops" in Spielfilmlänge – zum letzten Mal mit Joseph Hannesschläger. In "Schussfahrt …  Mehr

Die große Prunksitzung des Comitee Düsseldorfer Carneval e.V. wird von In-Sänger und Bandleader Tom Gaebel eröffnet. Das Erste sendet bereits zum 22. Mal.

Mit knapp vier Millionen Zuschauern hält sich die Prunksitzung "Düsseldorf Helau" hartnäckig im ARD-…  Mehr

Senta Berger und Bruno Ganz spielen ein Ehepaar, das nach 50 Jahren glücklicher Ehe vor einem Wendepunkt steht. 3sat strahlt den Film von 2010 nun erneut aus.

Wegen einer schweren Krankheit schließt Fred seine Fred zunehmend aus seinem Leben aus. "Satte Farbe…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr