Psych

  • Tim Omundson als Carlton Lassiter Vergrößern
    Tim Omundson als Carlton Lassiter
    Fotoquelle: Turner
  • Kirsten Nelson als Karen Vick Vergrößern
    Kirsten Nelson als Karen Vick
    Fotoquelle: Turner
  • Zusammen mit Kumpel Burton Guster (Dulé Hill, r.) gründet Shawn Spencer (James Roday, l.) die Detektivagentur "Psych" und löst mit Hilfe seiner übersinnlichen Fähigkeiten einen spannenden Kriminalfall nach dem Anderen. Vergrößern
    Zusammen mit Kumpel Burton Guster (Dulé Hill, r.) gründet Shawn Spencer (James Roday, l.) die Detektivagentur "Psych" und löst mit Hilfe seiner übersinnlichen Fähigkeiten einen spannenden Kriminalfall nach dem Anderen.
    Fotoquelle: © ZDFneo
Serie, Krimiserie
Psych

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Di., 03.03.
14:15 - 15:00
Folge 4, Leiche macht mobil - bei Arbeit, Mord und Deal


Die Stimmung im Polizeipräsidium ist angespannt, denn Woody, der Gerichtsmediziner, wird als Geisel festgehalten. Obwohl das Quartett, bestehend aus Juliet, Lassiter, Gus und Shawn, an dem Fall arbeitet, wird es kompliziert. Denn Chief Trout verfolgt seine ganz eigene Art im Vorgehen mit Geiselnehmern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Angelo!

Angelo! - Mitarbeiter des Monats

Serie | 03.03.2020 | 18:30 - 18:40 Uhr
4/501
Lesermeinung
SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Nicht zu bremsen

Serie | 03.03.2020 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
Comedy Central Detroiters

Detroiters - Little Caesars

Serie | 04.03.2020 | 04:00 - 04:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr