Psych

  • Tim Omundson als Carlton Lassiter Vergrößern
    Tim Omundson als Carlton Lassiter
    Fotoquelle: Turner
  • Kirsten Nelson als Karen Vick Vergrößern
    Kirsten Nelson als Karen Vick
    Fotoquelle: Turner
  • Zusammen mit Kumpel Burton Guster (Dulé Hill, r.) gründet Shawn Spencer (James Roday, l.) die Detektivagentur "Psych" und löst mit Hilfe seiner übersinnlichen Fähigkeiten einen spannenden Kriminalfall nach dem anderen. Vergrößern
    Zusammen mit Kumpel Burton Guster (Dulé Hill, r.) gründet Shawn Spencer (James Roday, l.) die Detektivagentur "Psych" und löst mit Hilfe seiner übersinnlichen Fähigkeiten einen spannenden Kriminalfall nach dem anderen.
    Fotoquelle: © ZDFneo
Serie, Krimiserie
Psych

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 06.03.
16:15 - 16:55
Folge 9, Gus - Mörderische Träume


Gus wird in letzter Zeit von Albträumen geplagt. Um zumindest in der Nacht wieder Ruhe finden zu können, versucht er, das Problem in den Griff zu bekommen. Jeder wünscht sich, dass die eigenen Träume wahr werden. Aber nicht, wenn es sich dabei um Albträume handelt. Als Shawn und Gus gemeinsam an einem neuen Fall arbeiten, beschleicht Gus das Gefühl, dass er die Situationen schon aus seinen Träumen kennt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET Robert Prokopp (Aleksandar Jovanovic)

Spides - Blis

Serie | 06.03.2020 | 19:25 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Rana  (Siddhant Karnick)

Der König und seine unsterbliche Liebe

Serie | 06.03.2020 | 22:00 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Der Kriminalist

Der Kriminalist - Bettelflug

Serie | 07.03.2020 | 00:35 - 01:40 Uhr
3.58/5026
Lesermeinung
News
Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sex-Szenen und Nacktheit in Filmen, wie hier in "Fifty Shades of Grey", sollen zukünftig besser reguliert werden.

Mit der Romanvorlage zur Filmreihe "Fifty Shades of Grey" verhalf E. L. James dem Studio Universal P…  Mehr