Psych

  • Tim Omundson als Carlton Lassiter Vergrößern
    Tim Omundson als Carlton Lassiter
    Fotoquelle: Turner
  • Kirsten Nelson als Karen Vick Vergrößern
    Kirsten Nelson als Karen Vick
    Fotoquelle: Turner
  • Zusammen mit Kumpel Burton Guster (Dulé Hill, r.) gründet Shawn Spencer (James Roday, l.) die Detektivagentur "Psych" und löst mit Hilfe seiner übersinnlichen Fähigkeiten einen spannenden Kriminalfall nach dem anderen. Vergrößern
    Zusammen mit Kumpel Burton Guster (Dulé Hill, r.) gründet Shawn Spencer (James Roday, l.) die Detektivagentur "Psych" und löst mit Hilfe seiner übersinnlichen Fähigkeiten einen spannenden Kriminalfall nach dem anderen.
    Fotoquelle: © ZDFneo
Serie, Krimiserie
Psych

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 06.03.
16:55 - 17:40
Folge 10, Mit einem Neuanfang hört es auf


Um den Mord an einem Immobilien-Hai aufzuklären, werden Shawn und Gus von den Polizisten Woody und Henry unterstützt. Und schon bald taucht eine weitere Leiche auf. Währenddessen macht sich Shawn ernsthafte Gedanken um seine private und damit auch berufliche Zukunft. Er möchte zu Juliet nach San Francisco ziehen und dort ganz neu anfangen. Doch wie soll er das Gus beibringen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Seinfeld

Seinfeld - Mehr Gelassenheit!

Serie | 07.03.2020 | 00:46 - 01:07 Uhr
4/502
Lesermeinung
Sat.1 Gold Kojak - Einsatz in Manhattan

Kojak - Einsatz in Manhattan - Überfall auf offener Straße

Serie | 07.03.2020 | 06:20 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Syfy Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene

Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene - Angriff aus dem All

Serie | 07.03.2020 | 11:30 - 12:20 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
In Jürgen Klinsmanns Berufsleben geht es gerade drunter und drüber. Nun hängt er auch seinen Job als TV-Fußball-Experte bei RTL an den Nagel.

Mit seinem Rücktritt als Trainer von Hertha BSC und einem vielbeachteten "Tagebuch" hat Jürgen Klins…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Prominente Gastrolle in der Folge 1.757: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der "Lindenstraße" spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Vor vielen Jahren holte sich Christine Neubauer beim Casting für die "Lindenstraße" eine Absage ab. …  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr