Pufpaffs Happy Hour

Unterhaltung, Kabarettshow
Pufpaffs Happy Hour

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
3sat
Sa., 21.07.
04:35 - 05:20


Endlich wieder Happy Hour! Die Satireshow aus der Berliner Kulturbrauerei geht in die nächste Runde. Kabarettist und Moderator Sebastian Pufpaff präsentiert Stars und Nachwuchskünstler aus Kabarett und Comedy, Poetry-Slam und Musik. Für feine Satire und gehobenen Unfug sorgen diesmal: Tobias Mann, der mit kabarettistisch gewagten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet ist. Abdelkarim, zwar gefangen in multiplen Identitäten, aber nach eigenen Angaben auf jeden Fall Deutschlands "Staatsfreund Nr. 1". Lisa Eckhart, Österreichs "Grande Dame Terrible" und die satirische Antwort auf alle Fragen, die sich bislang niemand zu stellen wagte. Andreas Rebers, der ewig junge Altmeister des gepflegten Wahnsinns. Gerade hat er 60. Geburtstag gefeiert, auf der Bühne bildet "Amen" den furiosen Abschluss seiner Trilogie des Glaubens. Suchtpotenzial, das Liedermacherinnen-Duo, das mit dem "Alko-Pop" ein eigenes Genre kreiert hat. "Lieder" klingt aber auch viel zu harmlos für das, was die beiden auf der Bühne raushauen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Michael Altinger live!

Michael Altinger live!

Unterhaltung | 19.07.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Rainald Grebe LIVE, 20.06.2015

Rainald Grebe: Halleluja Wuhlheide

Unterhaltung | 21.07.2018 | 03:05 - 04:35 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Sebastian Pufpaff

Pufpaffs Happy Hour

Unterhaltung | 21.07.2018 | 05:20 - 06:05 Uhr
4/509
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr