Punk'd

Punk'd Vergrößern
Unterhaltung
Punk'd

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Nick
Sa., 22.02.
00:13 - 00:36
Folge 2, Sophia Bush / Daddy Yankee / Kelly Monaco


Ashton Kutcher, bekannt aus der Erfolgsserie "Two And A Half Men" und Kinokomödien wie "Ey Mann, wo is' mein Auto?" und "Voll verheiratet", lässt mit 'Punk'd' den Evergreen "Candid Camera" aufleben - und Prominente in die Falle tappen. Dabei hat Ashton so gute Kontakte zu den Promis, dass nicht selten das ganze Umfeld der Stars, seine Freunde und Familie, einbezogen wird und mithilft, das Opfer vor versteckter Kamera hinters Licht zu führen. Mit dabei sind u.a. Beyonce, Outkast, Tommy Lee, Travis, Missy Elliot, Hale Berry, Usher, Nick Carter, Tommy Lee und Ashanti.Nun geht der große Streich in die 9. Runde und auch diesmal wird nur die Crème de la Crème aus Hollywood nach Strich und Faden verarscht. Mit dabei sind Justin Bieber, Miley Cyrus, Demi Lovato, Lauren Conrad, Vanessa Hudgens, Zac Efron und viele mehr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat extra 3 - logo

extra 3 - Das Satiremagazin mit Christian Ehring

Unterhaltung | 22.02.2020 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
tagesschau24 extra 3 - logo

extra 3 - Das Satiremagazin mit Christian Ehring

Unterhaltung | 22.02.2020 | 22:30 - 23:15 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ProSieben Joko & Klaas gegen ProSieben

Joko & Klaas gegen ProSieben

Unterhaltung | 22.02.2020 | 23:10 - 01:25 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr