Punk'd

Punk'd Vergrößern
Unterhaltung
Punk'd

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Nick
Sa., 07.03.
00:36 - 01:00
Folge 501, Simon Cowell / the Game / Raven


In dieser Folge von Punk'd wird Simon Cowells - natürlich ausgetauschter - Rolls Royce geklaut und in einen Unfall verwickelt. Außerdem gibt's kein Entkommen für Rapper The Game, als sein Parkplatz plötzlich neu asphaltiert werden muss. Raven Simones Auto steht plötzlich auf einem Behindertenparkplatz. Dafür wird sie von einem ganzen Bus voll Rentner ausgeschimpft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 Conny Kreuter

Dancing Stars 2020 (1/10)

Unterhaltung | 07.03.2020 | 01:40 - 03:10 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Zum Brüllen lustig, hintersinnig und immer für eine Überraschung gut. Mit bissigen Kommentaren, furiosen Sketchen und einem Schuss Anarchie haut Günter Grünwald so richtig auf den Putz. Nagelneue Figuren wie der phlegmatische Nachrichtensprecher und altbekannte Gesellen wie Bonzo, Bamberger und Co. sorgen für mächtig Wirbel und die größten Lacher.

Grünwald Freitagscomedy

Unterhaltung | 07.03.2020 | 03:15 - 04:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
beate-uhse.tv Cumming Soon

Cumming Soon - Mia

Unterhaltung | 07.03.2020 | 20:55 - 21:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Die Februar-Ausgabe des "Playboy" verkaufte sich wie geschnitten Brot: Jetzt gibt es im Netz Nachschub für die Fans von Laura Müller.

In einer digitalen Sonderedition veröffentlichte der "Playboy" am Freitag bislang unveröffentlichte …  Mehr

Nach seiner Versklavung entwickelt sich der wortkarge Kelte Milo (Kit Harington) zu einem echten Vorzeige-Gladiator.

Mit viel CGI lässt Regisseur Paul W. S. Anderson den Vesuv über Pompeii ausbrechen. Am Ende hinterlä…  Mehr

In "Children of Men" müssen Polit-Aktivist Luke (Chiwetel Ejiofor, links) und Theo (Clive Owen) eine schwangere Frau retten. Der hochkarätige Science-Fiction-Streifen wird nun auf 3sat ausgestrahlt.

Der jüngste Mensch der Welt ist gestorben. Er war 18 Jahre alt. Denn in "Children of Men" ist die Me…  Mehr

Alexander (Bastian Pastewka, links), Ole (Fabian Busch, zweiter von links) und Paul (Hans Löw, rechts) hatten einen Plan: Gemeinsam wollten sie zu einem Konzert ihrer Lieblingsband Madness. Doch der Roadtrip entpuppt sich als Albtraum.

25 Jahre, nachdem der gemeinsame Traum von einem Konzertbesuch platzte, haben drei Freunde die Chanc…  Mehr