Punk'd

Punk'd Vergrößern
Unterhaltung
Punk'd

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Nick
Sa., 04.04.
00:13 - 00:36
Folge 6, Ellen Pompeo / Shaun White / Venus Williams


Ashton Kutcher, bekannt aus der Erfolgsserie "Two And A Half Men" und Kinokomödien wie "Ey Mann, wo is' mein Auto?" und "Voll verheiratet", lässt mit 'Punk'd' den Evergreen "Candid Camera" aufleben - und Prominente in die Falle tappen. Dabei hat Ashton so gute Kontakte zu den Promis, dass nicht selten das ganze Umfeld der Stars, seine Freunde und Familie, einbezogen wird und mithilft, das Opfer vor versteckter Kamera hinters Licht zu führen. Mit dabei sind u.a. Beyonce, Outkast, Tommy Lee, Travis, Missy Elliot, Hale Berry, Usher, Nick Carter, Tommy Lee und Ashanti.Nun geht der große Streich in die 9. Runde und auch diesmal wird nur die Crème de la Crème aus Hollywood nach Strich und Faden verarscht. Mit dabei sind Justin Bieber, Miley Cyrus, Demi Lovato, Lauren Conrad, Vanessa Hudgens, Zac Efron und viele mehr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Switch Reloaded

Switch reloaded

Unterhaltung | 09.04.2020 | 08:40 - 09:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD  Superhirn Bernhard Hoëcker (l.) und Quizmaster Elton (r.) mit ihren prominent besetzten Teams um die Wette. Für den fairen Wettstreit zwischen den Teams sorgt wie gewohnt der Meister der skurrilen, unglaublichen und überraschenden Fragen, Moderator Kai Pflaume (M.).

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 09.04.2020 | 18:00 - 18:50 Uhr
3.5/5082
Lesermeinung
3sat Sebastian Pufpaff: Noch nicht Schicht!

Sebastian Pufpaff: Noch nicht Schicht!

Unterhaltung | 09.04.2020 | 19:50 - 20:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr