PussyTerror TV

Gastgeberin Carolin Kebekus mit ihren Gästen Helene Bockhorst und Sasha. Vergrößern
Gastgeberin Carolin Kebekus mit ihren Gästen Helene Bockhorst und Sasha.
Fotoquelle: HR/WDR/Frank Dicks
Unterhaltung, Comedyshow
PussyTerror TV

Infos
Produktionsland
Deutschland
HR
Di., 28.08.
22:30 - 23:15


Diesmal begrüßt Carolin Kebekus in ihrer Show "PussyTerror TV" den Musiker und Sänger Sasha und die frischgekürte Hamburger-Comedypokal-Gewinnerin Helene Bockhorst. Das "PussyTerror"-Video mit den Berliner "Spice Girls" aus der vorigen Sendung hatte Folgen: CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer meldete sich zu ihrer Rolle in dem "Wannabe"-Remake zu Wort. In der nächsten Show ist nun Carolin Kebekus wieder am Zug. "PussyTerror TV" hat außerdem Andrea Nahles zu Hause besucht und zeigt die SPD-Fraktionsvorsitzende im Exklusivbeitrag "Nahles privat" einmal abseits der Öffentlichkeit. Immer noch ganz allein unter Frauen ist Bachelor und Ausnahmefußballer Mario Großreuss auf der bisher ergebnislosen Suche nach einer Spielerfrau.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "PussyTerror TV" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Ein Wiedersehen mit Harald Schmidt und Herbert Feuerstein, die Anfang der 90er mit ihrer Sendung Kultstatus erreicht hatten.

Schmidteinander - Das Beste

Unterhaltung | 25.08.2018 | 23:15 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Unterhaltung | 26.08.2018 | 22:15 - 22:45 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
RTL Mit ihrem unerschöpflichen Repertoire an Mimik, Gestik und Situationskomik, schlüpft Carolin Kebekus in die unterschiedlichsten Rollen und stellt damit aufs Neue eindrucksvoll unter Beweis, dass sie zu den absoluten Comedygrößen dieses Landes zählt.

Carolin Kebekus live! Alpha Pussy

Unterhaltung | 31.08.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers moderiert das neue ARD-Magazin "Kriminalreport", das 2018 noch insgesamt viermal auf Sendung gehen soll.

Ab dem 27. August moderiert "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers die ARD-Sendung "Kriminalreport". …  Mehr

Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr