Putin, Russlands neuer Zar

Report, Politik
Putin, Russlands neuer Zar

Infos
Originaltitel
Putin, Russlands neuer Zar
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Mi., 13.06.
22:45 - 23:30


Der russische Präsident Wladimir Putin ist eine Schlüsselfgur der Weltpolitik. "Ohne Putin gibt es kein Russland", sagte einst der Vizechef der russischen Präsidialverwaltung. Von allen Seiten wird Putins Beziehung zum US-Präsidenten Donald Trump beobachtet. Doch was prägt den Kremlchef? Welche politischen Ziele hat er und zu wie viel militärischer Gewalt ist er bereit? Mit freiem Oberkörper und als erfolgreicher Jäger: So präsentiert sich Wladimir Putin gerne in seiner Freizeit. Auch als Politiker pfegt er sein Macho-Image - und übt sich in Machtspielen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR SCHLESWIG-HOLSTEIN Magazin - Logo

Schleswig-Holstein Magazin

Report | 19.07.2018 | 10:00 - 10:30 Uhr (noch 20 Min.)
3.11/5092
Lesermeinung
BR Kontrovers - Das Politikmagazin

Kontrovers

Report | 25.07.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.06/5017
Lesermeinung
ZDF Die jahrhundertealte Handelsstraße von Agadez in Richtung Libyen ist die wichtigste Route für Händler. In den vergangenen Jahren war diese Strecke die Hauptreiseroute für Migranten aus West- und Zentralafrika in Richtung Europa. Doch seit zwei Jahren setzt die Europäische Union vieles daran, das zu unterbinden.

Türsteher Europas - Wie Afrika die Flüchtlinge stoppen soll

Report | 16.08.2018 | 22:15 - 23:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr