Putin, Russlands neuer Zar

Report, Politik
Putin, Russlands neuer Zar

Infos
Originaltitel
Putin, Russlands neuer Zar
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Do., 18.07.
03:55 - 04:45


Der russische Präsident Wladimir Putin ist eine Schlüsselfgur der Weltpolitik. "Ohne Putin gibt es kein Russland", sagte einst der Vizechef der russischen Präsidialverwaltung. Von allen Seiten wird Putins Beziehung zum US-Präsidenten Donald Trump beobachtet. Doch was prägt den Kremlchef? Welche politischen Ziele hat er und zu wie viel militärischer Gewalt ist er bereit? Mit freiem Oberkörper und als erfolgreicher Jäger: So präsentiert sich Wladimir Putin gerne in seiner Freizeit. Auch als Politiker pfegt er sein Macho-Image - und übt sich in Machtspielen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Australian Gold - Schatzsuche Down Under

Australian Gold - Schatzsuche Down Under - Episode 4(Episode 4)

Report | 22.07.2019 | 00:15 - 01:10 Uhr (noch 54 Min.)
4/504
Lesermeinung
ARD Bundestag live

Bundestag live

Report | 24.07.2019 | 12:00 - 13:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
ZDF Auf dem Truppenübungsplatz Sagan in Polen während der NATO-Übung Noble Jump.

TV-Tipps Alte Bündnisse - neue Bedrohungen - Deutschlands Rolle in der NATO und der Welt

Report | 01.08.2019 | 22:15 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Avengers: Endgame" ist nach diesem Wochenende der erfolgreichste Film aller Zeiten.

"Avatar" ist nicht länger der erfolgreichste Film aller Zeiten: Rund drei Monate nach Kinostart ist …  Mehr

Zweieinhalb Jahre nach seinem Herzinfarkt ist Antonio Banderas wieder topfit.

Im neuen, autobiografisch inspirierten Werk von Pedro Almodóvar spielt Antonio Banderas die Hauptrol…  Mehr

Der französische Schauspieler Omar Sy ist international sehr gefragt. 2012 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Los Angeles.

Seit seiner Rolle im Kinohit "Ziemlich beste Freunde" kennen auch in Deutschland viele den französis…  Mehr

Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr