Q Pootle 5

  • Groobies hat zusammen mit Bud-Ds Hilfe eine neue Raumschiffwaschanlage eröffnet. Vergrößern
    Groobies hat zusammen mit Bud-Ds Hilfe eine neue Raumschiffwaschanlage eröffnet.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Oopsys Schiff ist blitzblank poliert. Sie hat Groobies neuer Rauschiffwaschanlage einen Besuch abgestattet. Vergrößern
    Oopsys Schiff ist blitzblank poliert. Sie hat Groobies neuer Rauschiffwaschanlage einen Besuch abgestattet.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Stella hat ihr Raumschiff in der Waschanlage reinigen lassen. Krah hat dabei eine ausgefallene Frisur bekommen. Vergrößern
    Stella hat ihr Raumschiff in der Waschanlage reinigen lassen. Krah hat dabei eine ausgefallene Frisur bekommen.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Eddi konnte erfolgreich aus der Waschanlage befreit werden. Vergrößern
    Eddi konnte erfolgreich aus der Waschanlage befreit werden.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Oopsy hat ein schöne, schrille Frisur aus der Anlage bekommen. Bud-D gibt der Frisur den letzten Schliff. Vergrößern
    Oopsy hat ein schöne, schrille Frisur aus der Anlage bekommen. Bud-D gibt der Frisur den letzten Schliff.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Eddi ist mit seinem Raumschiff in der Waschanlage stecken geblieben. Vergrößern
    Eddi ist mit seinem Raumschiff in der Waschanlage stecken geblieben.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Groobies hat eine neue Raumschiffwaschanlage eröffnet. Vergrößern
    Groobies hat eine neue Raumschiffwaschanlage eröffnet.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Eddi ist mit seinem Raumschiff in der Waschanlage stecken geblieben. Mit vereinten Kräften versuchen die Freunde, ihn wieder herauszuziehen. Vergrößern
    Eddi ist mit seinem Raumschiff in der Waschanlage stecken geblieben. Mit vereinten Kräften versuchen die Freunde, ihn wieder herauszuziehen.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q Pootle 5 LTD
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q Pootle 5 LTD
Serie, Animationsserie
Q Pootle 5

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
KiKa
Fr., 18.05.
09:55 - 10:09
Folge 26, Groobies Raumschiffwaschanlage


Groobies Raumschiffwaschanlage Pootle möchte Oopsy helfen ihr Raumschiff zu reinigen. Doch das Schiff ist bereits blitzblank poliert. Oopsy hat die Reinigung schon selbst erledigt, indem sie Groobies neuer Rauschiffwaschanlage einen Besuch abgestattet hat. Auch die anderen Freunde wollen diesen praktischen Service ausprobieren. Aber dann passiert ein Unglück: Eddi bleibt in der Anlage stecken! Mit vereinten Kräften versuchen die Freunde, ihn wieder herauszuziehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kurt ist in die Königin verliebt.

Die Biene Maja - Kurt trifft der Schlag

Serie | 21.05.2018 | 05:55 - 06:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Mia und ihre Freunde versuchen hinter das Geheimnis des pfeifenden Bolobo zu kommen .

Mia and me - Das Fest des Bolobo

Serie | 26.05.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
ZDF In Apfelstern findet wieder einmal das jährliche große Rennen statt. Am Start stehen Grizel, Fizzy, Chips und Digby. Arni gibt das Startkommando.

Drache Digby - Das große Rennen

Serie | 27.05.2018 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr