Q Pootle 5

  • Als Pootle aus seinem Wohnwagen steigt liegt über ganz Okidoki ein dichter Nebelschleier. Vergrößern
    Als Pootle aus seinem Wohnwagen steigt liegt über ganz Okidoki ein dichter Nebelschleier.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Was hat Stella mit dem Dudelsack um Nebel vor? Vergrößern
    Was hat Stella mit dem Dudelsack um Nebel vor?
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Krah, Stella, Bud-D, Eddi und Groobie (v.l.n.r.) beobachten, wie Pootle und Oopsy mit dem Raumschiff durch den Nebel fliegen. Vergrößern
    Krah, Stella, Bud-D, Eddi und Groobie (v.l.n.r.) beobachten, wie Pootle und Oopsy mit dem Raumschiff durch den Nebel fliegen.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Pootle und Oopsy fliegen im Raumschiff durch den dichten Nebel über Okidoki. Vergrößern
    Pootle und Oopsy fliegen im Raumschiff durch den dichten Nebel über Okidoki.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Pootle und Oopsy wollen trotz des Nebels mit dem Raumschiff fliegen. Groobie und Bud-D geben ihnen noch nützliche Ratschläge mit auf den Weg. Vergrößern
    Pootle und Oopsy wollen trotz des Nebels mit dem Raumschiff fliegen. Groobie und Bud-D geben ihnen noch nützliche Ratschläge mit auf den Weg.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q Pootle 5 LTD
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q Pootle 5 LTD
Serie, Animationsserie
Q Pootle 5

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
KiKa
Heute
09:35 - 09:45
Folge 30, Nebeltag


Nebeltag Über ganz Okidoki liegt ein dichter Nebelschleier und ans Fliegen ist erstmal nicht zu denken. Pootle, Oopsy und Eddi machen sich daher zu Fuß auf den Weg zu Groobie, aber im Nebel können sie sich überhaupt nicht orientieren. Was kann man nur dagegen unternehmen? Etwas Riesengroßes wäre dazu in der Lage, den Nebel einfach wegzupusten. Pootle weiß auch schon ganz genau, wer für diese Aufgabe der Richtige ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mia und ihre Freunde versuchen hinter das Geheimnis des pfeifenden Bolobo zu kommen .

Mia and me - Das Fest des Bolobo

Serie | 26.05.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
ZDF Tuck, Robin Hood und Little John haben den Zauberer in seinem Versteck mit den gestohlenen Sachen erwischt und stellen ihn zur Rede.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 26.05.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF In Apfelstern findet wieder einmal das jährliche große Rennen statt. Am Start stehen Grizel, Fizzy, Chips und Digby. Arni gibt das Startkommando.

Drache Digby - Das große Rennen

Serie | 27.05.2018 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr

"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr