Q Pootle 5

  • Oopsy kommt vorübergehend in Pootles Wohnwagen unter. Sie hat jede Menge Sachen in einem Karton mitgebracht. Vergrößern
    Oopsy kommt vorübergehend in Pootles Wohnwagen unter. Sie hat jede Menge Sachen in einem Karton mitgebracht.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Pootle ist erschrocken: Irgendwas stimmt nicht mit seinem Wohnwagen! Vergrößern
    Pootle ist erschrocken: Irgendwas stimmt nicht mit seinem Wohnwagen!
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Pootle ist in einer waghalsigen Aktion am Seil nach oben zu Groobies Raumschiff geklettert. Vergrößern
    Pootle ist in einer waghalsigen Aktion am Seil nach oben zu Groobies Raumschiff geklettert.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Groobie macht einen Testflug: Um keine schweren Sachen mehr schleppen zu müssen, hat er einen Spezialmagneten mit einem Seil an seinem Raumschiff befestigt. Vergrößern
    Groobie macht einen Testflug: Um keine schweren Sachen mehr schleppen zu müssen, hat er einen Spezialmagneten mit einem Seil an seinem Raumschiff befestigt.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Pootle sieht nur eine einzige Möglichkeit, um Grobie auf die brenzlige Lage aufmerksam zu machen... Vergrößern
    Pootle sieht nur eine einzige Möglichkeit, um Grobie auf die brenzlige Lage aufmerksam zu machen...
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Groobie hat bei seinem Überflug mit dem Spezialmagneten am Raumschiff aus Versehen Pootles Haus in die Luft gerissen. Vergrößern
    Groobie hat bei seinem Überflug mit dem Spezialmagneten am Raumschiff aus Versehen Pootles Haus in die Luft gerissen.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Um keine schweren Sachen mehr schleppen zu müssen, möchte Groobie einen Spezialmagneten mit einem Seil an seinem Raumschiff befestigen. Bud-D ist skeptisch. Vergrößern
    Um keine schweren Sachen mehr schleppen zu müssen, möchte Groobie einen Spezialmagneten mit einem Seil an seinem Raumschiff befestigen. Bud-D ist skeptisch.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q Pootle 5 LTD
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q Pootle 5 LTD
Serie, Animationsserie
Q Pootle 5

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
KiKa
Mi., 23.05.
09:55 - 10:09
Folge 32, Groobies Spezialmagnet


Groobies Spezialmagnet Um keine schweren Sachen mehr schleppen zu müssen, befestigt Groobie einen Spezialmagneten mit einem Seil an seinem Raumschiff. Als er zu einem Testflug startet, aktiviert er den Magneten versehentlich beim Start. Ohne es zu merken, zieht er alle metallenen Gegenstände beim Überflug an. Schließlich reißt er sogar Pootles Haus in die Luft, mitsamt Pootle und Oopsy darin. Um sich und Oopsy zu retten, sieht Pootle nur eine Möglichkeit: Damit Groobie auf ihre brenzlige Lage aufmerksam wird, muss Pootle in einer waghalsigen Aktion am Seil nach oben zu Groobies Raumschiff klettern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mia und ihre Freunde versuchen hinter das Geheimnis des pfeifenden Bolobo zu kommen .

Mia and me - Das Fest des Bolobo

Serie | 26.05.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
ZDF Tuck, Robin Hood und Little John haben den Zauberer in seinem Versteck mit den gestohlenen Sachen erwischt und stellen ihn zur Rede.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 26.05.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF In Apfelstern findet wieder einmal das jährliche große Rennen statt. Am Start stehen Grizel, Fizzy, Chips und Digby. Arni gibt das Startkommando.

Drache Digby - Das große Rennen

Serie | 27.05.2018 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr