Q Pootle 5

  • Auf Okidoki toben plötzlich Wirbelstürme. Pootle kann sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Vergrößern
    Auf Okidoki toben plötzlich Wirbelstürme. Pootle kann sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Pootle und Oopsy haben mit viel Fingerspitzengefühl ein Kartenhaus gebaut. Vergrößern
    Pootle und Oopsy haben mit viel Fingerspitzengefühl ein Kartenhaus gebaut.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Auf Okidoki toben plötzlich Wirbelstürme. Eddi konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Vergrößern
    Auf Okidoki toben plötzlich Wirbelstürme. Eddi konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Mit Fred stimmt etwas nicht. Sein Gesicht befindet sich plötzlich auf seiner Rückseite. Dem Planeten hat die alte Aussicht mit Blick auf Okidoki aber wesentlich besser gefallen. Vergrößern
    Mit Fred stimmt etwas nicht. Sein Gesicht befindet sich plötzlich auf seiner Rückseite. Dem Planeten hat die alte Aussicht mit Blick auf Okidoki aber wesentlich besser gefallen.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Alle Freunde helfen mit, Freds Gesicht wieder auf die andere Seite zu bewegen. Vergrößern
    Alle Freunde helfen mit, Freds Gesicht wieder auf die andere Seite zu bewegen.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • Beim Blick durch das Fernrohr entdecken Oopsy und Pootle eine seltsame Veränderung. Vergrößern
    Beim Blick durch das Fernrohr entdecken Oopsy und Pootle eine seltsame Veränderung.
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q P...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q Pootle 5 LTD
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/Snapper Productions/Q Pootle 5 LTD
Serie, Animationsserie
Q Pootle 5

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
KiKa
Di., 29.05.
09:40 - 09:45
Folge 42, Planet Fred ist verdreht


Planet Fred ist verdreht Pootle und Oopsy haben gerade ein Kartenhaus fertig gebaut, als es durch eine heftige Erschütterung zum Einsturz gebracht wird. Dafür verantwortlich sind Wirbelstürme die plötzlich auf ganz Okidoki toben. Die Freunde können sich in Sicherheit bringen und bleiben verschont, nur mit Fred stimmt etwas nicht. Sein Gesicht befindet sich plötzlich auf seiner Rückseite. Dem Planeten hat die alte Aussicht mit Blick auf Okidoki aber wesentlich besser gefallen. Alle Freunde müssen jetzt mithelfen, wenn es gelingen soll, Freds Gesicht wieder auf die andere Seite zu bewegen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nach dem Besuch bei Dr. Duban schleicht sich Sherazade noch einmal zurück in die Goldene Stadt. Sie hat eine Karte dabei, die den Ort zeigt, an dem sich eine Wunderlampe befindet. Die benötigen sie, um den Baum des Lebens zu finden. - Sherazade und Aladin haben endlich die Wunderlampe gefunden.

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht - Auf der Suche nach der Wunderlampe

Serie | 02.06.2018 | 06:20 - 06:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF Das Jadehorn ist eine Art Transporter zur legendären Regenbogeninsel, auf der Mia (2.v.r.), Yuko (r.) und Onchao (2.v.l.) das Regenbogeneinhorn und seine Tochter Flair kennenlernen.

Mia and me - Die Brücke am Jadehorn

Serie | 02.06.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
ZDF Grummel hat eine Kiste mit geheimnisvollem Inhalt zugestellt bekommen. Eigentlich wollte er damit lieber alleine auf den Vogelblick-Berg wandern, doch Digby und Chips haben sich ihm angeschlossen.

Drache Digby - Grummels Kiste

Serie | 03.06.2018 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr