Q Pootle 5

Serie, Animationsserie
Q Pootle 5

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
KiKa
Sa., 09.03.
08:40 - 08:50
Folge 43, Bet-E


Bet-E Planet Fred fühlt sich unwohl, weil er von einer dicken Staubschicht bedeckt ist. Unterdessen trifft eine große Kiste bei Groobie ein, in der sich der weibliche Roboter Bet-E befindet. Bud-D ist sofort bis über beide Ohren verliebt. Jedoch scheint Bet-E nur eine Leidenschaft zu kennen, das Saubermachen. Einmal angefangen will die Roboterdame gar nicht mehr damit aufhören. Nachdem sie ungefragt die Häuser von Eddi, Stella und Pootle in Ordnung bringt, zieht sie los, um den ganzen Planeten Okidoki aufzuräumen. Das bringt Pootle auf die Idee, wie man Fred mit seinem Staubproblem helfen könnte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Wikinger und Piraten in trauter Runde.

Wickie und die starken Männer - Wasser auf die Mühlen

Serie | 24.02.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Robin Hood wird von Hyänen-Harry, dem besten Spurenleser des Königsreichs, verfolgt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hyänen-Harry

Serie | 02.03.2019 | 08:20 - 08:35 Uhr
3/507
Lesermeinung
ARD Logo

Shaun, das Schaf - Winter-Olympiade

Serie | 17.03.2019 | 09:25 - 09:30 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Boxerin Susi Kentikian stand im Mittelpunkt der Auftaktfolge von "Ewige Helden". Die 31-Jährige musste sich in ihrem Leben im wahrsten Wortsinn durchschlagen.

Mit acht neuen Ex-Sportlern ist die VOX-Sendung "Ewige Helden" in die vierte Staffel gestartet – mit…  Mehr

RTL Living hat am Dienstag die Doku "Lagerfeld, der einsame König" im Programm.

Nach dem Tod von Karl Lagerfeld ändert RTL Living sein TV-Programm und zeigt die Doku "Lagerfeld, de…  Mehr

Sie suchen nach dem besten Nachwuchs-Komponisten (von links): Sänger Ole Specht, die deutsch-türkische Sängerin Elif, Mieze Katz und Musikproduzent Martin Haas.

Etwas im Schatten der Konkurrenz-Flaggschiffe "DSDS" oder "The Voice" sucht auch der KiKA nach musik…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr