Quarantäne

Spielfilm, Horrorfilm
Quarantäne

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Quarantine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 04. Dezember 2008
DVD-Start
Do., 07. Mai 2009
Sky Action
Do., 16.08.
12:00 - 13:30


TV-Reporterin Angela verbringt für eine Reportage eine Nacht auf einer Feuerwehrstation in L.A. Ein Routine-Einsatz in einem Apartmenthaus entpuppt sich bald als Albtraum: Denn dort muss sie sich mit den Feuerwehrleuten gegen einen aggressiven Virus und zu Bestien mutierte Menschen zur Wehr setzen. Einen Ausweg gibt es nicht, denn die Behörden haben das Gebäude abgeriegelt. - Hochspannendes Horror-Remake des spanischen Hits "[REC]", mit "Dexter"-Star Jennifer Carpenter.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Quarantäne" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Quarantäne"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 See No Evil

See No Evil

Spielfilm | 30.09.2018 | 03:20 - 04:30 Uhr
4/503
Lesermeinung
ProSieben Severance

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

Spielfilm | 07.10.2018 | 04:15 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
ProSieben The Pyramid - Grab des Grauens

The Pyramid - Grab des Grauens

Spielfilm | 13.10.2018 | 00:35 - 02:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Peter Neururer hat einen neuen Job. Er ist der neue Assistent von TV-Coach Hans Sarpei.

In einem Trainingscamp halten sich vertragslose Fußball-Profis fit. Der RTL-Sender Nitro begleitet s…  Mehr

Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr