Quarantäne

Spielfilm, Horrorfilm
Quarantäne

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Quarantine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 04. Dezember 2008
DVD-Start
Do., 07. Mai 2009
Sky Action
Di., 12.03.
06:10 - 07:40


US-Remake des spanischen Horror-Hits "[REC]": In einem abgeriegelten Apartmenthaus grassiert eine Zombie-Seuche. Und mittendrin kämpft "Dexter"-Star Jennifer Carpenter mit ihrem TV-Team ums Überleben. - TV-Reporterin Angela verbringt für eine Reportage eine Nacht auf einer Feuerwehrstation in L.A. Ein Routine-Einsatz in einem Apartmenthaus entpuppt sich bald als Albtraum: Denn dort muss sie sich mit den Feuerwehrleuten gegen einen aggressiven Virus und zu Bestien mutierte Menschen zur Wehr setzen. Einen Ausweg gibt es nicht, denn die Behörden haben das Gebäude abgeriegelt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Quarantäne" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Quarantäne"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Tamara

Tamara

Spielfilm | 23.02.2019 | 04:05 - 05:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Wrong Turn 4: Bloody Beginnings

Wrong Turn 4: Bloody Beginnings

Spielfilm | 03.03.2019 | 04:40 - 06:05 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
ProSieben Molly Hartley 2 - The Exorcism

The Exorcism of Molly Hartley

Spielfilm | 09.03.2019 | 00:45 - 02:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Olivia Marei (rechts, mit Maria Wedig und Oliver Franck) spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Toni Ahrens. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die 29-Jährige authentisch und erklärt: "Ich bin alles andere als perfekt."

Olivia Marei ist genervt von der vermeintlichen Perfektion bei Instagram: Die "GZSZ"-Schauspielerin …  Mehr

Lawinenabgänge stellen auch heute noch eine große Gefahr für Bewohner und Besucher des Alpenraums dar.

Vor 20 Jahren verschüttete eine gigantische Lawine den hoch gelegenen Ort Galtür, 38 Menschen starbe…  Mehr

Zunächst nutzt Willi (Richy Müller, links) den jungen afrikanischen Flüchtling (N'Tarila Kouka) zum Flaschensammeln aus.

Willi ist ein Sozialschmarotzer und alles andere als ein Menschenfreund. Doch dann zieht eine Flücht…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Vor 30 Jahren machten sich die Griswolds auf eine chaotische Reise. Die Fortsetzung hat leider deutl…  Mehr

Vertrag verlängert: Nico Rosberg bleibt RTL als Formel-1-Experte erhalten.

RTL setzt weiter auf den früheren Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg. Der Experte wird bei zehn Renne…  Mehr