Quartier des banques - Im Sog des Geldes

  • Schockiert: Laura Sepul als Elisabeth Grangier Vergrößern
    Schockiert: Laura Sepul als Elisabeth Grangier
    Fotoquelle: : SRF/Point Prod
  • Wütende Ehefrau: Lauriane Gilliéron als Virginia Grangier Vergrößern
    Wütende Ehefrau: Lauriane Gilliéron als Virginia Grangier
    Fotoquelle: : SRF/Point Prod
  • Besorgte Mutter: v.l. Brigitte Fossey als Blanche Grangier, Lauriane Gilliéron als Virginia Grangier Vergrößern
    Besorgte Mutter: v.l. Brigitte Fossey als Blanche Grangier, Lauriane Gilliéron als Virginia Grangier
    Fotoquelle: : SRF/Point Pro
Serie, Thriller-Serie
Quartier des banques - Im Sog des Geldes

Infos
Zweikanalton deutsch/Hörfilm, Gebärdensprache
Originaltitel
Quartier des banques
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Mi., 10.10.
20:50 - 21:50
Folge 4


Elisabeth versucht mehr über Pauls Kunden zu erfahren. Das geht nur, wenn sie die Leitung der Bank übernimmt und Zugang zu allen Konten erhält. Alex und Daniel versuchen Elisabeth von diesem Schritt abzuhalten. Aber Elisabeth hat bereits eine Spur gefunden. Ihr fällt ein Konto mit Namen Edelweiss auf, das Paul verwaltet hat. Auch nach Pauls Unfall verzeichnet es Kontobewegungen. Wer steckt dahinter? Da sie nun Grangier & Co. leitet, wird Elisabeth von Daniel über den Deal mit den US-Steuerbehörden in Kenntnis gesetzt. Elisabeth ist sprachlos. Der französische Staat macht ebenfalls vorwärts im Kampf gegen das Bankgeheimnis. Als Folge davon schliesst Grangier & Co. die Konten ihrer französischen Kunden. Diese gehen auf die Barrikaden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Gemeinschaft des Sirius-Ordens wartet auf den Antritt ihrer "Reise ohne Rückkehr".

Schockwellen - Reise ohne Rückkehr

Serie | 20.11.2018 | 01:55 - 03:00 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
ZDF Jamie Dornan in der Rolle des Paul Spector, hier gemeinsam mit seinem Sohn Liam (David Beatie).

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 21.11.2018 | 02:30 - 04:00 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - The Tipping Point

Serie | 24.11.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr