Quartier des banques - Im Sog des Geldes

  • Verliebt: Laura Sepul als Elisabeth Grangier, Stéphane Metzger als David Neri Vergrößern
    Verliebt: Laura Sepul als Elisabeth Grangier, Stéphane Metzger als David Neri
    Fotoquelle: SRF/Point Prod
  • Weiss nicht mehr weiter: Laura Sepul als Elisabeth Grangier Vergrößern
    Weiss nicht mehr weiter: Laura Sepul als Elisabeth Grangier
    Fotoquelle: : SRF/Point Prod
  • Die Wahrheit kommt ans Licht: In der Klemme: Stéphane Metzger als David Neri Vergrößern
    Die Wahrheit kommt ans Licht: In der Klemme: Stéphane Metzger als David Neri
    Fotoquelle: SRF/Point Prod
Serie, Thriller-Serie
Quartier des banques - Im Sog des Geldes

Infos
Zweikanalton deutsch/Hörfilm, Gebärdensprache
Originaltitel
Quartier des banques
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Mi., 24.10.
20:50 - 21:50
Folge 6


Alexandre hat herausgefunden, dass er nicht der Sohn seiner Eltern ist und stellt seine Mutter zur Rede. Die ganze Familie ist aber auch noch erschüttert von Jean-Pierres Selbstmord. Dass sein Suizid ein Geständnis sein soll, für Pauls Unfall verantwortlich zu sein, glaubt Elisabeth keinen Moment. Per Zufall findet Elisabeth bei Pauls Sohn einen USB-Stick mit einem Video, in dem Paul zu ihr spricht. Langsam klärt sich alles auf. Elisabeth beginnt zu ahnen, dass Daniel eine wichtige Rolle spielen könnte in der ganzen Geschichte. Als sie ihn zur Rede stellt, erfährt sie aber etwas anderes als erwartet. Die Neuigkeit wirft sie aus der Bahn. David verhandelt derweil mit den amerikanischen Behörden. Er will Alexandre den Kopf retten und übernimmt die volle Verantwortung. Zudem redet er seinem Freund ins Gewissen, sich mit Elisabeth zu versöhnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Claude (Dominique Reymond, li.) und Jorge (Carlo Brandt, re.) glauben daran, auserwählt zu sein.

Schockwellen - Reise ohne Rückkehr

Serie | 26.10.2018 | 00:35 - 01:40 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Proof of Concept

Serie | 27.10.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF DSI Stella Gibson (Gillian Anderson).

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 14.11.2018 | 01:55 - 03:25 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr