Quartier des banques - Im Sog des Geldes

  • Verliebt: Laura Sepul als Elisabeth Grangier, Stéphane Metzger als David Neri Vergrößern
    Verliebt: Laura Sepul als Elisabeth Grangier, Stéphane Metzger als David Neri
    Fotoquelle: SRF/Point Prod
  • Die Wahrheit kommt ans Licht: In der Klemme: Stéphane Metzger als David Neri Vergrößern
    Die Wahrheit kommt ans Licht: In der Klemme: Stéphane Metzger als David Neri
    Fotoquelle: SRF/Point Prod
  • Weiss nicht mehr weiter: Laura Sepul als Elisabeth Grangier Vergrößern
    Weiss nicht mehr weiter: Laura Sepul als Elisabeth Grangier
    Fotoquelle: : SRF/Point Prod
Serie, Thriller-Serie
Quartier des banques - Im Sog des Geldes

Infos
Zweikanalton deutsch/Hörfilm, Gebärdensprache
Originaltitel
Quartier des banques
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Do., 25.10.
01:25 - 02:15
Folge 6


Alexandre hat herausgefunden, dass er nicht der Sohn seiner Eltern ist und stellt seine Mutter zur Rede. Die ganze Familie ist aber auch noch erschüttert von Jean-Pierres Selbstmord. Dass sein Suizid ein Geständnis sein soll, für Pauls Unfall verantwortlich zu sein, glaubt Elisabeth keinen Moment. Per Zufall findet Elisabeth bei Pauls Sohn einen USB-Stick mit einem Video, in dem Paul zu ihr spricht. Langsam klärt sich alles auf. Elisabeth beginnt zu ahnen, dass Daniel eine wichtige Rolle spielen könnte in der ganzen Geschichte. Als sie ihn zur Rede stellt, erfährt sie aber etwas anderes als erwartet. Die Neuigkeit wirft sie aus der Bahn. David verhandelt derweil mit den amerikanischen Behörden. Er will Alexandre den Kopf retten und übernimmt die volle Verantwortung. Zudem redet er seinem Freund ins Gewissen, sich mit Elisabeth zu versöhnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Party l?äuft super und Karin (Jessica Ginkel, 2.v.r.) tanzt und feiert mit den Kids.

Der Lehrer - Is doch kein Einbruch, wenn man 'nen Schlüssel hat!

Serie | 20.11.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr (noch 51 Min.)
4.26/50382
Lesermeinung
ZDF Jamie Dornan in der Rolle des Paul Spector, hier gemeinsam mit seinem Sohn Liam (David Beatie).

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 21.11.2018 | 02:30 - 04:00 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - The Tipping Point

Serie | 24.11.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr