Quatsch Comedy Club

Unterhaltung, Comedyshow
Quatsch Comedy Club

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
So., 19.11.
14:35 - 15:05
Folge 1, Episode 1


"Quatsch Comedy Club" ist wieder da: Das Erfolgsformat kehrt zum 25. Jubiläum zurück zu seinen Anfängen. 1992 erblickte die Comedyshow in der Kantine des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg das Licht der Welt. Erfinder und Moderator Thomas Hermanns bot damals jungen Talenten die Möglichkeit, ihr Können vor Publikum zum Besten zu geben - nach dem Vorbild von Stand-Up-Comedy-Clubs in den USA und Großbritannien. Die erste Fernseh-Version der Show lief bei Premiere Anfang 1993 und kehrt nun mit zahlreichen Wegbegleitern und neuen Talenten auf Sky 1 zurück. - Quatsch is coming home: Das Erfolgsformat kommt zurück zu Sky und seinen Anfängen, mit vielen alten und neuen Stars.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Olaf Schubert (r.) und Julius Fischer

Olaf macht Mut - Die Schubert-Show!

Unterhaltung | 22.11.2017 | 23:35 - 00:20 Uhr
3/502
Lesermeinung
SAT.1 LUKE! Die Woche und ich

LUKE! Die Woche und ich

Unterhaltung | 25.11.2017 | 00:30 - 01:25 Uhr
5/505
Lesermeinung
RTL (v.l.) Frank Matthée, Laura Wontorra, Gastgeber Mario Barth, Dieter Nuhr

Willkommen bei Mario Barth

Unterhaltung | 25.11.2017 | 01:25 - 02:35 Uhr
3.25/5016
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr