Quatsch Comedy Club

Unterhaltung, Comedyshow
Quatsch Comedy Club

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
Do., 25.01.
00:45 - 01:15
Folge 9, Best-of


Die Highlights der neuen Staffel des "Quatsch Comedy Club" mit: Michael Mittermeier, Ingo Appelt, Mirja Boes, Johann König, Olaf Schubert, Matze Knop, Chris Tall und vielen anderen. Die erste Fernseh-Version der Show lief bei Premiere Anfang 1993 und kehrt nun mit zahlreichen Wegbegleitern und neuen Talenten auf Sky 1 zurück. - Quatsch is coming home: Das Erfolgsformat kommt zurück zu Sky und seinen Anfängen, mit vielen alten und neuen Stars.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Frankfurter Klasse live - "Geh ma bitte nach Hause!"

Frankfurter Klasse live - "Geh ma bitte nach Hause!"

Unterhaltung | 23.01.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Der Comedian Kristian Kokol.

Comedy Tower

Unterhaltung | 23.01.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3/500
Lesermeinung
SAT.1 Genial daneben

Genial daneben

Unterhaltung | 26.01.2018 | 21:15 - 22:20 Uhr
4.8/5010
Lesermeinung
News
In Florida ist Michael Wendler auf der Suche nach einer neuen Bleibe für sich und seine Familie. Noch leben sie übergangsweise in einer angemieteten Villa.

Schlagersänger Michael Wendler ist mit seiner Frau und Tochter nach Florida gezogen, um zur Ruhe zu …  Mehr

James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler, die mit ihrem Facebook-Post eine heftige Debatte begründete.

Der Deutsche Fernsehpreis sorgt im Vorfeld der Verleihung weiterhin für Unmut – vor allem bei den Au…  Mehr

"Babylon Berlin" erreichte Millionen von Zuschauern. Nun wurde die ARD/Sky-Produktion für den Grimme-Preis nominiert.

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den 54. Grimme-Preis bekanntgegeben. Der Trend zu gute…  Mehr

Comeback für Barbara Eligmann: Die 54-Jährige moderiert ab 24. Februar die Crime-Show "Abgründe - Unfassbare Verbrechen".

Barbara Eligmann feiTV-Comeback für die einstige "Explosiv"-Moderatorin : Die beliebte 54-Jährige pr…  Mehr