Quatsch Comedy Club

Unterhaltung, Comedyshow
Quatsch Comedy Club

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
Sa., 07.07.
22:35 - 23:05
Folge 1, Episode 1


"Quatsch Comedy Club" ist wieder da: Das Erfolgsformat kehrt zum 25. Jubiläum zurück zu seinen Anfängen. Heute auf der Bühne: Comedy-Veteran Michael Mittermeier, Benaissa, Johnny Armstrong und Hazel Brugger. Die erste Fernseh-Version der Show lief bei Premiere Anfang 1993 und kehrt nun mit zahlreichen Wegbegleitern und neuen Talenten auf Sky 1 zurück. - Quatsch is coming home: Das Erfolgsformat kommt zurück zu Sky und seinen Anfängen, mit vielen alten und neuen Stars.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Im neuen Bühnenprogramm von Markus Krebs erzählt er aus seinem persönlichen Nähkästchen und stellt unter Beweis, dass Humor Panne sein muss.

Markus Krebs live! Permanent Panne

Unterhaltung | 06.07.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat .

Comedy aus Hessen - Andy Ost live - "Im Eufer der Phorie"

Unterhaltung | 07.07.2018 | 03:20 - 04:05 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Gastgeber Abdelkarim begrüßt 14 Tage in einer Münchner Shisha-Bar jeweils vier junge Nachwuchs-Comedians zu einer Show "StandUpMigranten - Comedy mit allem und scharf".

StandUpMigranten - Comedy mit allem und scharf - What's up?!

Unterhaltung | 07.07.2018 | 04:50 - 05:30 Uhr
2.67/506
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr