Quatsch Comedy Club

Unterhaltung, Comedyshow
Quatsch Comedy Club

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
So., 11.11.
19:00 - 19:30
Folge 3, Episode 3


"Quatsch Comedy Club" ist wieder da: Das Erfolgsformat kehrt zum 25. Jubiläum zurück zu seinen Anfängen. 1992 erblickte die Comedyshow in der Kantine des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg das Licht der Welt. Erfinder und Moderator Thomas Hermanns bot damals jungen Talenten die Möglichkeit, ihr Können vor Publikum zum Besten zu geben - nach dem Vorbild von Stand-Up-Comedy-Clubs in den USA und Großbritannien. Die erste Fernseh-Version der Show lief bei Premiere Anfang 1993 und kehrt nun mit zahlreichen Wegbegleitern und neuen Talenten auf Sky 1 zurück. - Quatsch is coming home: Das Erfolgsformat kommt zurück zu Sky und seinen Anfängen, mit vielen alten und neuen Stars.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Torsten Sträter (M) mit seinen Gästen Max Giermann (l), Comedian, und Ralf Richter, Schauspieler.

Sträters Männerhaushalt

Unterhaltung | 10.11.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
4.33/509
Lesermeinung
RTL Hotel Verschmitzt - Auf die Ohren, fertig, los!

TV-Tipps Hotel Verschmitzt - Auf die Ohren, fertig, los!

Unterhaltung | 10.11.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR zu den Spitzenkräften des Kölner Karnevals. Wenn Hans Süper (links) und Hans Zimmermann die Bühne betraten, waren die Zuschauer gespannt, welche Späße die beiden bringen würden. Nie war ein Auftritt wie der andere.

Lachgeschichten - Das Colonia Duett

Unterhaltung | 11.11.2018 | 16:45 - 17:30 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr