Quatsch Comedy Club

Unterhaltung, Comedyshow
Quatsch Comedy Club

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
So., 23.12.
01:55 - 02:25
Folge 8, Episode 8


"Quatsch Comedy Club" ist wieder da: Das Erfolgsformat kehrt zum 25. Jubiläum zurück zu seinen Anfängen. Heute auf der Bühne: Alain Frei, Friedemann Weise und Mirja Boes. Die erste Fernseh-Version der Show lief bei Premiere Anfang 1993 und kehrt nun mit zahlreichen Wegbegleitern und neuen Talenten auf Sky 1 zurück. - Quatsch is coming home: Das Erfolgsformat kommt zurück zu Sky und seinen Anfängen, mit vielen alten und neuen Stars.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL In der neuen Show 'Markus Krebs - Witzearena' begrüßt Markus Krebs vier Prominente Gäste, die fest davon überzeugt sind, selbst super Witzeerzähler zu sein.

Markus Krebs - Witzearena - 1/2

Unterhaltung | 23.12.2018 | 00:00 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Dieter Nuhr

Nuhr gerecht

Unterhaltung | 23.12.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
SWR Weihnachtsstress in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" mit Maren Kroymann: Welches Geschenk darf unterm Baum liegen?

Kroymann

Unterhaltung | 23.12.2018 | 23:35 - 00:05 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr