Quatsch Comedy Club

Unterhaltung, Comedyshow
Quatsch Comedy Club

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
Do., 27.12.
15:10 - 15:40
Folge 7, Episode 7


"Quatsch Comedy Club" ist wieder da: Das Erfolgsformat kehrt zum 25. Jubiläum zurück zu seinen Anfängen. Heute auf der Bühne: Dieter Nuhr, Simon Pearce, Jamie Wierzbicki und Masud Akbarzadeh. Die erste Fernseh-Version der Show lief bei Premiere Anfang 1993 und kehrt nun mit zahlreichen Wegbegleitern und neuen Talenten auf Sky 1 zurück. - Quatsch is coming home: Das Erfolgsformat kommt zurück zu Sky und seinen Anfängen, mit vielen alten und neuen Stars.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Gastgeber Torsten Sträter (r) mit seinen Gästen v.l.n.r. Atze Schröder, Carolin Kebekus und Dieter Nuhr

Sträters Weihnachtsmännerhaushalt

Unterhaltung | 25.12.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Überschätzte Paare der Weltgeschichte

Überschätzte Paare der Weltgeschichte

Unterhaltung | 26.12.2018 | 00:45 - 01:30 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
RTL Die Welt ist krank oder eben 'kronk' - wie der Mannheimer sagt, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylans Programm 'KRONK'.

Bülent Ceylan live! Kronk

Unterhaltung | 28.12.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr