Quatsch Comedy Club

Unterhaltung, Comedyshow
Quatsch Comedy Club

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
So., 30.12.
17:25 - 18:00
Folge 4, Episode 4


"Quatsch Comedy Club" ist wieder da: Das Erfolgsformat kehrt zum 25. Jubiläum zurück zu seinen Anfängen. Heute auf der Bühne: Comedy-Veteran Ingo Appelt, Abdelkarim, Stefan Danziger und Chris Tall. Die erste Fernseh-Version der Show lief bei Premiere Anfang 1993 und kehrt nun mit zahlreichen Wegbegleitern und neuen Talenten auf Sky 1 zurück. - Quatsch is coming home: Die Erfolgsshow kommt zurück zu Sky, mit vielen alten und neuen Stars.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Jury von 'Der RTL Comedy Grand Prix 2018': (v.l.) Martin Rütter, Ilka Bessin, Chris Tall

TV-Tipps Der RTL Comedy Grand Prix 2018

Unterhaltung | 29.12.2018 | 20:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Er ist wieder da! RTL zeigt das Live-Programm 'OTTO live! Holdrio again' des legendären Friesenjungen. Seit Jahrzehnten begeistert der Kult-Comedian Otto Waalkes ganze Generationen mit seinem ganz speziellen Humor. Doch auch nach seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum denkt der mehrfach ausgezeichnete Ostfriese nicht ans Kürzertreten. Ganz im Gegenteil!

OTTO live! Holdrio again

Unterhaltung | 30.12.2018 | 00:00 - 01:40 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
3sat Die Feisten: Mathias Zeh und Rainer Schacht

"die feisten": Adam & Eva

Unterhaltung | 30.12.2018 | 07:30 - 08:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr

Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr