Quatsch Comedy Club - 25. Jubiläum

Unterhaltung, Comedyshow
Quatsch Comedy Club - 25. Jubiläum

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
Do., 12.07.
21:35 - 22:10
Folge 2, Episode 2


Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums blickt Thomas Herrmanns in acht Folgen auf die besten Momente des Quatsch Comedy Clubs zurück. Zusammen mit jeweils einem Stargast (heute: Luke Mockridge) feiert der Comedy-Titan das Jubiläum. Dabei gibt es Ausschnitte aus früheren Sendungen, lustige Anekdoten, unterhaltsame Spiele und auflockernde Einspieler zu sehen. Zu Gast sind Comedy-Legenden wie Ingo Appelt, Ilka Bessin, Matze Knop, Michael Mittermeier und Atze Schröder.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Olaf Schubert (l.) und Julius Fischer

Olaf macht Mut - Rebellion

Unterhaltung | 16.08.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Das Programm 'Männer sind bekloppt, aber sexy' der unbestrittenen Nummer 1 der Comedy-Szene, Mario Barth, haben über 800.000 Fans erlebt. Mit dem Abschluss im Sommer 2017 feierte der elffache 'Comedypreis'-Träger gleichzeitig eine Premiere: Zum ersten Mal trat Mario Barth auf der Waldbühne Berlin vor 20.000 Fans auf und erfüllte sich damit nach zwei Weltrekorden einen weiteren Traum. RTL zeigt nun das spektakuläre Tourfinale.

Mario Barth live aus der Waldbühne Berlin

Unterhaltung | 17.08.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
BR Moderator Maxi Gstettenbauer.

Was ist das denn?

Unterhaltung | 17.08.2018 | 22:15 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr