Quatsch Comedy Club - 25. Jubiläum

Unterhaltung, Comedyshow
Quatsch Comedy Club - 25. Jubiläum

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
Do., 16.08.
21:35 - 22:10
Folge 7, Episode 7


Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums blickt Thomas Herrmanns in acht Folgen auf die besten Momente des Quatsch Comedy Clubs zurück. Zusammen mit jeweils einem Stargast (heute: Ingo Appelt) feiert der Comedy-Titan das Jubiläum. Dabei gibt es Ausschnitte aus früheren Sendungen, lustige Anekdoten, unterhaltsame Spiele und auflockernde Einspieler zu sehen. Zu Gast sind Comedy-Legenden wie Ilka Bessin, Matze Knop, Michael Mittermeier und Atze Schröder.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Olaf Schubert

Olaf macht Mut

Unterhaltung | 15.08.2018 | 23:35 - 00:20 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Das Programm 'Männer sind bekloppt, aber sexy' der unbestrittenen Nummer 1 der Comedy-Szene, Mario Barth, haben über 800.000 Fans erlebt. Mit dem Abschluss im Sommer 2017 feierte der elffache 'Comedypreis'-Träger gleichzeitig eine Premiere: Zum ersten Mal trat Mario Barth auf der Waldbühne Berlin vor 20.000 Fans auf und erfüllte sich damit nach zwei Weltrekorden einen weiteren Traum. RTL zeigt nun das spektakuläre Tourfinale.

Mario Barth live aus der Waldbühne Berlin

Unterhaltung | 17.08.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
BR Moderator Maxi Gstettenbauer.

Was ist das denn?

Unterhaltung | 17.08.2018 | 22:15 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr