Quatsch Comedy Club - 25. Jubiläum

Unterhaltung, Comedyshow
Quatsch Comedy Club - 25. Jubiläum

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
So., 11.11.
19:30 - 20:15
Folge 3, Episode 3


Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums blickt Thomas Herrmanns in acht Folgen auf die besten Momente des Quatsch Comedy Clubs zurück. Zusammen mit jeweils einem Stargast (heute: Michael Mittermeier) feiert der Comedy-Titan das Jubiläum. Dabei gibt es Ausschnitte aus früheren Sendungen, lustige Anekdoten, unterhaltsame Spiele und auflockernde Einspieler zu sehen. Zu Gast sind Comedy-Legenden wie Ingo Appelt, Ilka Bessin, Matze Knop und Atze Schröder.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die Feisten: Mathias Zeh und Rainer Schacht

"die feisten": Adam & Eva

Unterhaltung | 10.11.2018 | 05:15 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Torsten Sträter (M) mit seinen Gästen Max Giermann (l), Comedian, und Ralf Richter, Schauspieler.

Sträters Männerhaushalt

Unterhaltung | 10.11.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
4.33/509
Lesermeinung
WDR zu den Spitzenkräften des Kölner Karnevals. Wenn Hans Süper (links) und Hans Zimmermann die Bühne betraten, waren die Zuschauer gespannt, welche Späße die beiden bringen würden. Nie war ein Auftritt wie der andere.

Lachgeschichten - Das Colonia Duett

Unterhaltung | 11.11.2018 | 16:45 - 17:30 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
Oana Nechiti wechselt für "DSDS" die Perspektive. Die langjährige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" bekommt in der Casting-Show einen Platz in der Jury.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr