Quest's World of Wonder

. Vergrößern
.
Fotoquelle: CNN
Natur+Reisen, Tourismus
Quest's World of Wonder

CNN
So., 24.02.
20:30 - 21:00
Helsinki


Explore the winter wonderland of Helsinki to find out why Finns are the happiest people on earth.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Grenzenlos - Die Welt entdecken

Grenzenlos - Die Welt entdecken - Nepal - Dem Himmel so nah!

Natur+Reisen | 23.02.2019 | 19:00 - 19:55 Uhr
4.25/5016
Lesermeinung
HR Für seine Reise durch das wunderschöne Köln hat Moderator Stefan Pinnow (l) den idealen Reisebegleiter gefunden: Guido Cantz, Moderator, Entertainer und ein "echt kölsche Jung". Besonderen Spaß hatten die beiden auf dem Dach des Sport- und Olympiamuseums: Obwohl das Herz von Stefan Pinnow dem Handball gehört, gab er beim Fußballspiel mit Guido Cantz, der seit 33 Jahren kickt, eine gute Figur ab. Zu sehen sind die sportlichen Aktionen am Sonntag, 15. Mai 2011, um 20.15 Uhr im WDR-Reisemagazin "Wunderschön! Köln - Stadt mit Herz und Dom".

Wunderschön!

Natur+Reisen | 23.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.44/50323
Lesermeinung
HR Tobias Kämmerer mit Andrea Kirchner vor einem Zuse-Rechner im Mitmachmuseum "Wortreich".

Tobis Städtetrip - Bad Hersfeld hautnah!

Natur+Reisen | 24.02.2019 | 15:30 - 16:15 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
News
Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr