Quincy

Serie, Krimiserie
Quincy

Infos
Originaltitel
Quincy, M.E.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1976
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
So., 09.12.
22:20 - 23:15
Folge 4, Kein gewöhnlicher Feiertag


Eine Diebesbande schmuggelt ihre Beute per Schiff von Mexiko nach Kalifornien. An ihrem Ziel angekommen, versucht ein Crewmitglied, das gesamte Diebesgut an sich zu reißen, wird dabei aber vom Anführer der Bande erwischt. Der Gangster will den Verräter aus dem Weg schaffen und wirft ihn vergiftet ins Hafenbecken. Doch zufällig ist Quincy in der Nähe und rettet dem Mann das Leben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Privatdetektiv Frank Kross (Siegfried Wischnewski) hat den Auftrag, eine verschollene Enkelin des in Los Angeles verstorbenen William Lorenz ausfindig zu machen.

Privatdetektiv Frank Kross - Erbin gesucht

Serie | 20.01.2019 | 01:05 - 01:30 Uhr
1/502
Lesermeinung
SWR Butler Parker

Butler Parker - Geschäft mit der Angst

Serie | 24.01.2019 | 01:00 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Undercover-Cops Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul), Hutch genannt.

Starsky & Hutch - Das letzte Mittel

Serie | 26.01.2019 | 00:00 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr