Quincy

Serie, Krimiserie
Quincy

Infos
Originaltitel
Quincy, M.E.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1976
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
So., 09.12.
22:20 - 23:15
Folge 4, Kein gewöhnlicher Feiertag


Eine Diebesbande schmuggelt ihre Beute per Schiff von Mexiko nach Kalifornien. An ihrem Ziel angekommen, versucht ein Crewmitglied, das gesamte Diebesgut an sich zu reißen, wird dabei aber vom Anführer der Bande erwischt. Der Gangster will den Verräter aus dem Weg schaffen und wirft ihn vergiftet ins Hafenbecken. Doch zufällig ist Quincy in der Nähe und rettet dem Mann das Leben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Lukas Ammann Graf Yoster

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Die letzte Expertise

Serie | 15.11.2018 | 01:05 - 01:30 Uhr
3/5012
Lesermeinung
KabelEins Detektiv Rockford - Anruf genügt

Detektiv Rockford - Rosendahl und Gilda Stern sind tot

Serie | 17.11.2018 | 04:55 - 05:40 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
HR Siegfried Wischnewski (links) als Frank Kross und Joost Siedhoff als Paul Rimbach.

Privatdetektiv Frank Kross - Tod in Neapel

Serie | 09.12.2018 | 01:05 - 01:30 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr