Quizduell-Olymp

  • 
Moderator Jörg Pilawa Vergrößern
    Moderator Jörg Pilawa
    Fotoquelle: © ARD/Thomas Leidig / ARD-Programmdirektion
  • Studio. Vergrößern
    Studio.
    Fotoquelle: © ARD/Uwe Ernst / ARD-Programmdirektion
  • Moderator Jörg Pilawa. Vergrößern
    Moderator Jörg Pilawa.
    Fotoquelle: © ARD/Uwe Ernst / ARD-Programmdirektion
  • ARD QUIZDUELL - OLYMP mit Jörg Pilawa, 19 neue Folgen ab 6. Mai 2016, immer freitags um 18.50 Uhr im Ersten.
Nach dem Quotenerfolg im vergangenen Jahr ist es am 6. Mai wieder soweit: Immer freitags um 18:50 Uhr präsentiert Moderator Jörg Pilawa spannende neue Ausgaben des „Quizduell-Olymp“. In einem packenden Wissenswettkampf David gegen Goliath treten zwei Promis gegen drei Quiz-Giganten an. Am kommenden Freitag treten Jürgen von der Lippe und Jan Hofer als Team „Vorleser“ gegen die Quizduell-Olympioniken Annika Schewe, Prof. Eckhard Freise und Thorsten Zirkel an.
© ARD/Uwe Ernst, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung "Bild: ARD/Uwe Ernst" (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, Tel: 089/5900-23879, Fax: 089/550-1259, bildredaktion@DasErste.de Vergrößern
    ARD QUIZDUELL - OLYMP mit Jörg Pilawa, 19 neue Folgen ab 6. Mai 2016, immer freitags um 18.50 Uhr im Ersten. Nach dem Quotenerfolg im vergangenen Jahr ist es am 6. Mai wieder soweit: Immer freitags um 18:50 Uhr präsentiert Moderator Jörg Pilawa spannende neue Ausgaben des „Quizduell-Olymp“. In einem packenden Wissenswettkampf David gegen Goliath treten zwei Promis gegen drei Quiz-Giganten an. Am kommenden Freitag treten Jürgen von der Lippe und Jan Hofer als Team „Vorleser“ gegen die Quizduell-Olympioniken Annika Schewe, Prof. Eckhard Freise und Thorsten Zirkel an. © ARD/Uwe Ernst, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung "Bild: ARD/Uwe Ernst" (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, Tel: 089/5900-23879, Fax: 089/550-1259, bildredaktion@DasErste.de
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Unterhaltung, Quiz
Quizduell-Olymp

Infos
Originaltitel
Quizduell - Der Olymp
Produktionsland
D
ARD
Fr., 14.02.
18:50 - 19:45


Gäste: Susanne Kunz & Armin Assinger

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Quizduell" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Oliver Geissen moderator.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Kitsch oder Kasse - Kandidatenpaar Nathalie & Nico

Unterhaltung | 25.02.2020 | 15:00 - 16:00 Uhr
1/502
Lesermeinung
ZDFneo Wahrheit oder nicht? Jan lässt sich nicht in die Karten schauen und behält seine wahre Meinung ab und zu für sich. Ob seine drei Blind-Dates dies durchschauen?

Dinner Date - Jan

Unterhaltung | 25.02.2020 | 18:35 - 19:20 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
"Die Kängur-Chroniken" wurden nach dem großen Erfolg des Buches nun auch verfilmt.

"Die Känguru-Chroniken" hat sich rund 1,4 Millionen Mal verkauft. Ab dem 5. März sorgt das sprechend…  Mehr

Bei "rundum gesund" geht es um Übergewicht.

Mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland ist übergewichtig. Gemeinsam mit Dr. Florian Junne, …  Mehr

Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr