R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

Spielfilm, Actionkomödie
R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
RED
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 28. Oktober 2010
DVD-Start
Do., 31. März 2011
13TH STREET
Di., 01.01.
21:50 - 23:45


Der ehemalige CIA-Agent Frank Moses führt ein einsames Dasein. Die einzige Freude stellen die allmonatlichen Anrufe bei Sarah Ross (Mary-Louis Parker) von der Pensionsstelle dar. Als die CIA jedoch ein Killerkommando auf Frank und Sarah ansetzt, ist Schluss mit Langeweile. Eine geheime Todesliste liefert den Beweis, dass die Regierung einige ehemalige CIA-Agenten zum Schweigen bringen will. Gemeinsam mit seinen früheren Kollegen Joe , Marvin und Victoria findet sich Frank bald in einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel wieder.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "R.E.D. - Älter. Härter. Besser." finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "R.E.D. - Älter. Härter. Besser."

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Beverly Hills Cop III

Beverly Hills Cop III

Spielfilm | 26.12.2018 | 22:25 - 00:20 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
SAT.1 Rush Hour 3

Rush Hour 3

Spielfilm | 01.01.2019 | 00:00 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
1.86/507
Lesermeinung
ProSieben Kingsman: The Secret Service

Kingsman: The Secret Service

Spielfilm | 01.01.2019 | 20:15 - 22:40 Uhr
2.94/5048
Lesermeinung
News
"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr